Ein Paralyser mit 15.000V Spannung als Bausatz

Alles andere hier herein
Antworten
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Ein Paralyser mit 15.000V Spannung als Bausatz

Beitrag von Klaus-Peter »

Was es nicht alles als Bausatz gibt :twisted:

https://www.luedeke-elektronic.de/produ ... B181N.html

Wobei mich jetzt fast das schlechte Gewissen packt, das ins selbe Unterforum zu posten in dem der Artikel "Sicherheit und Gefahren im Umgang mit elektrischen Strom" abgelegt ist :shock:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Ein Paralyser mit 15.000V Spannung als Bausatz

Beitrag von PIC18F2550 »

Bitte achten Sie darauf, dass die beiden Hochspannungsanschlüsse berührungssicher eingebaut werden!
Erzeugt aus einer 9 V Batterie Hochspannungsfunken von über 15.000 V, die selbst durch Stoff schlagen können.
Was denn nun Ja oder Nein! :SCHREIEN

Der elektrische Schlag ist sehr heftig und darf keinen Menschen oder Tieren ausgesetzt werden! Es müssen die Sicherheitsvorschriften „VDE“ eingehalten werden!
Ideal zur Selbstverteidigung gegen wilde Tiere usw. oder einsetzbar für physikalische Versuche.
Selten über so ein Unsinn gelacht.(wenn es nicht so trauig wäre) :x

Einerseits Preist er die Dinge zum Missbrauch an und gleichzeitig windet er sich aus der Verantworten.

Wenn es so weitergeht Kann ich ich bald Panzer bei Aldi kaufen dann steht dann auf der Verpackung das ich keine Politiker Überfahren darf.
Na ja Hauptsache man beachtet die Sicherheitshinweise.
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Ein Paralyser mit 15.000V Spannung als Bausatz

Beitrag von Klaus-Peter »

Es heißt ja auch auf der Seite:
Bestimmungsmäßige Verwendung: Physikalische Laborversuche mit Hochspannungsfunken
:twisted:

Solche Geräte gibts sonst nämlich nur mit Altersnachweis zu kaufen.

Hmmm, ich selber könnte ja zur Selbstverteidigung auch meine selbstgebaute Wimshurst-Maschine mitnehmen - aber ich glaube da würden mich Räuber und Hunde nur auslachen :LACHEN :LACHEN
http://hive-project.de/board/viewtopic. ... =wimshurst
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Antworten