Der vorläufig ultimativ unsortierte ESP32-Thread...

Alles andere hier herein
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Der vorläufig ultimativ unsortierte ESP32-Thread...

Beitrag von PIC18F2550 »

Ok neu Deutsch.

Die Reichweite wird also von der Empfangsseite gebracht.

Aber Helix Antennen sind schon eine Sache für sich.
Mit 10W bis zum Mond ohne Probleme.
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Der vorläufig ultimativ unsortierte ESP32-Thread...

Beitrag von yeti »

Espressif Reveals ESP32-P4: A High-Performance MCU with Numerous IO-Connectivity and Security Features

Dual-Core-RISC-V@400MHz ... klingt ja nett ... aber wenn ich dran denke, daß ich schon viel ESP8266-Kram wegen ESP-SDK-Bitrot nimmer bauen kann, hab ich trotz aller RISC-V-Neugier wenig Bock auf weitern ESP-Kram.

Ich erwähne das nicht im RISC-V-Thread, weil ich keine MMU erwähnt sehe und so nicht erwarte, daß darauf "ordentliche Betriebssysteme" laufen werden.

Entfernt verwandt: viewtopic.php?f=28&t=1636

——————————

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben."

WTF?
Tu ich doch gaanisch...
Ich hab nur 2 gleichzeitig geschrieben weil der Eine mit dem Anderen verwandt ist und wolltse zeitnah zusammen losschubsen!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten