Fragen zum Maximite Colour

Alles andere hier herein
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Maximite Colour

Beitrag von digger »

@zille bring mal so einen Micromite Chip mit.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Maximite Colour

Beitrag von yeti »

PIC32MX selber blitzdingsen ist scheinbar auch ohne Spezialwerkzeug keine schwarze Magie:

Nanu Nanu Microchip PIC32MX ICSP

Das hab ich aber erst gefunden, nachdem ich schon PICKIT-2- und -3-Clones rumliegen hatte und auch die haben hier nie einen EInsatz bekommen, da ich a) bei den Duinomites nie den Bootloader zerschoß und b) eine Bestellung eines 5er-Packs nackischer PIC32MX in Irland bei mir nie ankam, weil der die Sendung angenommen habende Nachbar den Postbeutel einfach vor meiner Wohnungstür ablegte und ich erst 5 Stunden danach heim kam und dort nix mehr vorfand.

Das Universum meint es also irgendwie gut mit mir und will mich wohl mit allen Tricks vor PIC32 schützen.

Ich finde mich langsam damit ab und akzeptiere es.

Ommmmmmmmm...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
zille9
Beiträge: 399
Registriert: Do 4. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zum Maximite Colour

Beitrag von zille9 »

digger hat geschrieben:@zille bring mal so einen Micromite Chip mit.
ist geritzt :DAUMENHOCH
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Maximite Colour

Beitrag von yeti »

zille9 hat geschrieben:
digger hat geschrieben:@zille bring mal so einen Micromite Chip mit.
ist geritzt :DAUMENHOCH
"Ist geritzt" →"Kerbholz"

Das paßt soooowas von prächtig in dieses Forum.
Speicherung bilateraler Kontrakte auf physischen Medien.
Die Ur-Blockchain?
Fast...
\o/
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten