HIVE 300 ist (fast) fertig

Alles andere hier herein
Antworten
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

HIVE 300 ist (fast) fertig

Beitrag von Klaus-Peter »

Da das Bautagebuch vom HIVE 300 aus irgendeinem Grund nicht unter den aktiven Themen aufgelistet wird, hier mal der Link zum Thread von PropellerFan:

http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=15&t=580

man beachte insbesondere auf Seite 4 das Alter des Erbauers :ugeek:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
josto
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Dez 2011, 11:48

Re: HIVE 300 ist (fast) fertig

Beitrag von josto »

...und hat schon 6 Jahren Löterfahrung!?! (auf Seite 2)

Ich kann's noch nicht so recht glauben.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: HIVE 300 ist (fast) fertig

Beitrag von Klaus-Peter »

umso bemerkenswerter wenn er als 12jähriger schon 6 Jahre Löterfahrung hat :)
Na ja, vieleicht hat er mit 6 dem Papa zugeschaut oder geholfen :)
Vieleicht erzählt er uns es ja noch im Bautagebuch
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
zohaa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 10:26

Re: HIVE 300 ist (fast) fertig

Beitrag von zohaa »

Habe inzwischen noch mal einen Bekannten angefunkt, der sich früher sehr intensiv mit Forth beschäftigt hat. Der hat geantwortet "der Zech ist DAS Standardwerk für Forth in deutsch". Da ist das wohl dann doch ein Muss auf der Wunschliste ;)
Whether you want to pass Braindumps.com exam exams or looking for C4090-452 exam certification, our bfit can provide guaranteed success in real exam of www.sckans.edu ccna training are also having Uniformed Services University of the Health Sciences
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: HIVE 300 ist (fast) fertig

Beitrag von TuxFan »

zohaa hat geschrieben:Habe inzwischen noch mal einen Bekannten angefunkt....................
:shock: :o :? Ääääähhhhhhhhhhhh.........kann es sein, daß das nicht im richtigen Forum oder in der richtigen Schublade gelandet ist? :roll: :lol:
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Antworten