Maker Faire Berlin

Usertreffen hier und da. Hive Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich..
Antworten
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Maker Faire Berlin

Beitrag von HWHardSoft »

Hi,

morgen findet ja in Berlin die Maker Faire Berlin im Postbahnhof statt. Ich habe da auch einen kleinen Stand (84 Obergeschoss). Falls also jemand von Euch in der Nähe ist und Lust hat vorbei zu schauen, würde ich mich freuen...
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Maker Faire Berlin

Beitrag von BorgKönig »

wenn du dazu kommst, mach mal ein paar fotos von der maker fairy... insbesondere, wenn es da etwas passendes gibt, aus dem retro bereich....

danke dir :)
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Maker Faire Berlin

Beitrag von HWHardSoft »

Ja war wirklich was los auf der Maker Faire. Da fahre ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin! Für den Elektronikbastler gab es viel zu bestaunen. Retrogaming war weniger - außer meinem Stand eigentlich nur noch ein großer Arcadeautomat. Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Highlights von heise.de


http://www.heise.de/make/meldung/Maker- ... 37262.html
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Maker Faire Berlin

Beitrag von digger »

Eigentlich war für Samstag ein Besuch auf der Maker Faire geplant, aber wie so manches wurde auch dieser von der Realität torpediert.
Antworten