VCFB 2019 in Berlin

Usertreffen hier und da. Hive Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich..
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

VCFB 2019 in Berlin

Beitrag von digger »

War jemand von euch letztes Wochenende zum Vintage Computer Festival Berlin (VCFB)?

Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen, aber dann war ich doch noch mit Sohnemann in seinen Herbstferien verreist. Dort war ja dieses Jahr wieder heftig Technik und Leute vertreten, bin echt geknickt das nicht gesehen zu haben.

Nächstes Jahr gehe ich aber definitiv hin .. wie siehts aus @Zeus kommst du mit und vielleicht noch jemand anderes aus der Gegend? ;)
Zeus
Beiträge: 142
Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: VCFB 2019 in Berlin

Beitrag von Zeus »

Was ich so im Internet und in den Live-Streams gesehen habe, wäre ich gerne vor Ort gewesen. Eurowings hat das leider mit einer spontanen Flugannulierung verhindert. :(
Nächstes Jahr klappt es hoffentlich.
Und nach dem Vortrag über hist. Computertechnik in England habe ich einen Besuch in Bletchley auf meine ToDo-Liste gesetzt (https://www.tnmoc.org/).
Antworten