Veranstaltungen 2013

Usertreffen hier und da. Hive Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich..
Antworten
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Veranstaltungen 2013

Beitrag von HWHardSoft »

Hi,

2013 ist ja nun schon einige Woche alt und man sollte vielleicht mal schauen, bei welchen Events in 2013 der Hive gezeigt wird...

Ich bin z.B. am 02.02 im Leipziger Rathaus bei "Leipzig spielt" dabei. Bei mir steht natürlich die EUzebox dort im Mittelpunkt. Ich werde meinen Hive aber auch mitnehmen.

Wie sieht es mit dem diesjährigen KC-Treffen und der Leipziger Spielenacht aus? Hat da irgendwer vor hinzufahren?

Viele Grüße

Hartmut
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen 2013

Beitrag von drohne235 »

Wie sieht es mit dem diesjährigen KC-Treffen und der Leipziger Spielenacht aus? Hat da irgendwer vor hinzufahren?
Hab gestern die Infos hier gepostet, wäre aber vielleicht besser unter "Allgemeine Themen" aufgehoben:

http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=10&t=818
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Veranstaltungen 2013

Beitrag von PIC18F2550 »

Welches Rathaus das alte oder das neue? :LACHEN
altes Rathaus am Markt
altes Rathaus am Markt
neues Rathaus eine Burg an der Pleise
neues Rathaus eine Burg an der Pleise
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen 2013

Beitrag von HWHardSoft »

Im neuen Rathaus:

http://www.leipzig.de/de/buerger/aemter ... pielefest/

@drohne235

Ups hatte ich gar nicht gesehen...
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen 2013

Beitrag von HWHardSoft »

Hi,

so hier ein kleiner Bericht und Fotos vom Event gestern in Leipzig....

Aber zunächst mal an PIC alles Gute zur heutigen Inkrementierung der Altersangabe... hatte gestern Deinen Nebensatz "ich muss ja noch einkaufen... da ist die Bude wieder voll" irgendwie nicht richtig interpretiert.

Also PIC hat trotz seiner Geburtstagsvorbereitungen gestern mal im Neuen Rathaus vorbeigeschaut. Die Veranstaltung war super besucht. Wir hatten nur einen kleinen Sitzungsraum zur Verfügung in dem 21 Konsolen und Homecomputer ausgestellt waren. Teilweise war es so voll, dass wir als Standbetreuung selbst kaum noch in den Raum gepaßt haben... Das Publikum waren in erster Linie natürlich (Groß-)Eltern mit Kindern und keine Sammler oder Freaks im eigentlichen Sinne, aber das war denke ich sehr gut (frisches Blut - muahaha)

Wir haben die Gelegenheit gleich genutzt und bei Rene für die Lange Nacht Tischfläche angemeldet!

So hier noch ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild

Und hier noch ein Rundgang durch die Konsolenausstellung:

http://www.youtube.com/watch?v=Mx72W4qq ... detailpage
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Veranstaltungen 2013

Beitrag von Klaus-Peter »

Witzig zu sehen wie die Kinder des 21. Jahrhunderts vor Donkey - Kong & Co sitzen :mrgreen: - seufz, mir kommts vor als ob ich grade eben erst auch so da gesessen hätte und dabei ist das schon so lange her.

Ach - in dem Zusammenhang:

Beste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr PIC18F2550 :DAUMENHOCH
- Viel Widerstandskraft, ein Leben voller Spannung und dass Du die Stromschnellen immer gut umschiffst :mrgreen:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Antworten