Garitz 2013 steht vor der Tür

Usertreffen hier und da. Hive Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich..
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von Micha »

Das anstehende Treffen in Garitz ist für mich eine Mischung aus *freu* und *schäm*

Einerseits freu ich mich sehr auf das Ereignis - dort gibt es mit Sicherheit jede Menge neue Erfahrungen/Anregungen. Andererseits ist es die Erinnerung, wie schnell ein Jahr vorbei ist und wie wenig inzwischen passiert ist. Was den Hive betrifft: dieser Kiste verdanke ich, dass ich inzwischen löten kann. Allerdings sind meine Absichten, auch ein wenig an der Software-Front mitzumischen bisher eben Absichten geblieben. Dieses WE hab ich meine beiden Hives "ausgemottet", angeschlossen und war zunächst erschrocken wieviel ich in einem Jahr vergessen habe. Eigentlich fange ich was den Hive angeht gerade wieder bei Null an. Bin dabei den Artikel "Build your OS" erneut zu lesen.

Vielleicht wird dieses Jahr alles anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von drohne235 »

Geht mir genau so... ;) Hey, wird sicher wieder toll auf dem KC-Treffen und ich freue mich darauf die ganzen Sachen zu sehen, über die wir das Jahr über nur geschrieben haben. Und da hast du ja einiges einzupacken! Mal schauen was ich alles so in die Kiste packe...
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
MMFan
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Nordhausen

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von MMFan »

Ich kann leider aus familiären Gründen zu 99% nicht... Sonst würde ich meine beiden KCs einpacken und da mitmischen! (KC85/3 und /4)
Sammlung: Atari 2600 6-Switch,2600jr.,Sega MasterSystemI,MasterSystemII,MegadriveI,Game Gear,Saturn,Nintendo NES,SNES,N64 + Expansion Pak,GameCube + Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV, EUzebox,PONG,KC85/3,KC85/4,C64,C128D,Raspberry

Fan-Adventure-Blog: http://fanadventures.de/
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von HWHardSoft »

also ich habe mich schon angemeldet und bin am Samstach da....

Werde auf jeden Fall meinen Hive, die EUzebox, EUzebox-Jamma sowie einen alten Psion Organizer LZ mitbringen.

Haltet Ihr mir wieder nen Meter Tischplatte frei?
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von drohne235 »

Toll! :) Wenn es machbar ist, reservieren wir Platz für dich.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von HWHardSoft »

drohne235 hat geschrieben:Toll! :) Wenn es machbar ist, reservieren wir Platz für dich.
Super, das wäre nett. Ähm, der René hatte mich gefragt, ob auch einer von Euch zur Langen Nacht nach Leipzig kommt? Wie sieht es mit PIC aus?
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von PIC18F2550 »

Hi,

sieht am 4. nicht gut aus, da ich am 5. mit family zum 70. Geburtstag fahren will und ich muß bis dahin ein stückchen rumkutschen Leipzig --> Ismaning(München).

Ich versuche aber mal vorbeizukommen die Zeit muß einfach mal sein.

Wieder alter Platz? :lol:
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von drohne235 »

???

Termin in Garitz ist doch am 12. - 14. April 2013!?!
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von PIC18F2550 »

:SCHREIEN Bezieht sich auf die Frage von
HWHardSoft hat geschrieben: Super, das wäre nett. Ähm, der René hatte mich gefragt, ob auch einer von Euch zur Langen Nacht nach Leipzig kommt? Wie sieht es mit PIC aus?
Noch nicht ganz wach? :LACHEN
drohne235 hat geschrieben:Termin in Garitz ist doch am 12. - 14. April 2013!?!
Das KC-Treffen bleibt natürlich am 12-14.April 2013. :mrgreen:Da wird nicht drann gerüttelt. :JUBELN
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Garitz 2013 steht vor der Tür

Beitrag von HWHardSoft »

PIC18F2550 hat geschrieben:Hi,

sieht am 4. nicht gut aus, da ich am 5. mit family zum 70. Geburtstag fahren will und ich muß bis dahin ein stückchen rumkutschen Leipzig --> Ismaning(München).
Ismaning - ist das nicht ein Vorort von Leipzig? :LACHEN

PIC18F2550 hat geschrieben: Ich versuche aber mal vorbeizukommen die Zeit muß einfach mal sein.

Wieder alter Platz? :lol:
Ja da freu ich mich schon. Ob es der alte Platz ist, weiß ich nicht. Aber so groß wird es ja nicht werden - wirst mich schon finden ;)
Antworten