Seite 1 von 1

Classic Computing 2013

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 17:22
von PIC18F2550
Die Classic Computing 2013 findet am Wochenende des 21.+22. September in 10117 Berlin statt.

http://www.robotrontechnik.de/html/foru ... 44c9b96029

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 21:04
von HWHardSoft
Also ich werde da wahrscheinlich hinfahren...

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 22:16
von HWHardSoft
Die Classic Computing in Berlin rückt näher. Ich habe mich angemeldet und 2 Tische gesichert. Kommt da irgendwer aus dem Forum nächstes Wochende hin?

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 22:24
von PIC18F2550
Irgend wie geht der Link in 001 in die 404 :shock:

Der geht dafür http://www.hu-berlin.de/service/veranst ... vk_id=2133 :D

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 14:53
von hoeppie
Ich bin als kleiner Teil des Commodore 64 Club Berlin da. :)
Wäre schön andere vom Kollektiv zu treffen.

Gruß Höp

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 20:45
von HWHardSoft
hoeppie hat geschrieben:Ich bin als kleiner Teil des Commodore 64 Club Berlin da. :)
Wäre schön andere vom Kollektiv zu treffen.

Gruß Höp
Schön, vielleicht sehen wir uns ja...

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:49
von PIC18F2550
So gerade zurück von der CC 2013.
Und ein paar Bilder von den Exponaten.
Es wahr sehr interresant und einige Fragen konnten auch beantwortet werden.
Viele der älteren Geräte wurden im original zustand erhalten andere wurden durch Modifikationen leistungsfähiger gemacht.
Neubauten waren nicht alzuviele vertreten zu sehen war wieder der AC1 und ein Spectral im Bilderrahmen wie beim KC-Treffen 2013. Wiso hab ich jetzt kein Bild davongemacht. ÄRGERLICH. :evil:
der Eingangsbereich
der Eingangsbereich
HWHardSoft bei der Arbeit :)
HWHardSoft bei der Arbeit :)
und die EUzebox in aktion<br />links der Mini-Arcadeautomat
und die EUzebox in aktion
links der Mini-Arcadeautomat
und eine kleine Bildergallerie der vorgestellten Geräte.

editierter Text :)

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 22:12
von PIC18F2550
Und noch ein paar Bilder.

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:20
von HWHardSoft
Ja also der Fernseher mit Nipkowscheibe war wirklich Klasse (da werde ich richtig grün vor Neid). War auch schön, viele alte Bekannte (PIC, Torsten Othmer, Rene...) wieder zu treffen und neue kennenzulernen. Leider war die Veranstaltung für Berlin nicht sonderlich gut besucht. Nicht zu vergleichen z.B. mit der Langen Nacht.

Wegen dem Bilderrahmen, da kann ich helfen:
Bilderrahmen AC1
Bilderrahmen AC1
Bilderrahmen Spectral
Bilderrahmen Spectral

Re: Classic Computing 2013

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 19:13
von HWHardSoft
Bei Youtube kursiert auch noch folgendes Video der Veranstaltung:

http://www.youtube.com/watch?v=X4tOIUyaYgA