Serverumzug / neuer Server

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Serverumzug / neuer Server

Beitrag von digger »

Ich muss mich im nachhinein für den unangekündigten Serverumzug entschuldigen. Der Server lief noch unter Ubuntu 14.04. und am Freitag überkam es mich dann. Leider hat das Ganze bis heute gedauert, weil es ein paar Nachwehen gab. Website, Forum und Wiki mussten auch aktualisiert werden, weil die alten Versionen auf einem Ubuntu 20.04. mit PHP 7.4 nicht mehr liefen und das war halt etwas holprig.

Wenn jemanden noch ein Problem auffällt, dann einfach Bescheid geben.

Viel Spaß und Gruß Frank
Antworten