Vorrübergehender Rückzug aus der Forenmoderation

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Vorrübergehender Rückzug aus der Forenmoderation

Beitrag von BorgKönig »

Hallo Ihr,

ich ziehe mich, vorrübergehend aus der Forenmoderation zurück. Der Grund dafür ist: Ich gehe ab dem kommendem Donnerstag, bis voraussichtlich ende April, auf Saisonarbeit nach Östereich. Das bedeutet leider auch, das ich mein neuen Hive nicht fertig stellen kann, da ich mir die Bastelarbeit für die Feiertage aufheben wollte. Und, mein Projekt - das Hive Handbuch für die Versionen R13 & R14 - wird auf Eis gelegt.

Ich werde, sofern Möglich, immer mal Mitlesen und Antworten. Aber, da ich noch nicht weis ob und wann ich mir ein Surfstick kaufen kann, oder ob ich ein (W)Lan Netz mit benutzen kann, kann es leider etwas dauern, bis ich wieder Online bin. Zur Zeit bin ich ja mehrmals am Tage Online, in Östreich - durch die Saisontätigkeit - kann ich aber noch nichts genaueres zu meinen Onlineaktivitäten sagen...

In übgrigen @Team: Ich schlage "Stephan" als Co- Supermoderator, bzw. meinem Ersatz vor.
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorrübergehender Rückzug aus der Forenmoderation

Beitrag von drohne235 »

Na dann erstmal viel Glück bei der neuen Arbeit - ich drücke dir die Daumen - und Danke für deine Mühe hier im Forum.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Vorrübergehender Rückzug aus der Forenmoderation

Beitrag von BorgKönig »

*ausgrab*

ich bin erneut, berufsbedingt, weniger aktiv. zur zeit gibts hier nicht viel zu tun. aber keine angst, so schnell werdet ihr mich hier nicht los ;)
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorrübergehender Rückzug aus der Forenmoderation

Beitrag von drohne235 »

Jo, dank dir erstmal für deine unermüdliche Arbeit im Hintergrund und immer schön die Ohren steif halten! :DAUMENHOCH
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten