Forum erweitert

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Forum erweitert

Beitrag von BorgKönig »

ich habe,

durch die letzten themen im forum, das forum erweitert. es gibt einige neue kategorien. wenn etwas, durch die neue struktur nicht funktioniert, sendet mir eine pm.

lg der könig ;)
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Forum erweitert

Beitrag von BorgKönig »

ich habe erneut das forum erweitert. es gibt nun ein bereich für usertreffen und für spannungsversorgungen, die über einen steckernetzteil für den hive hinaus gehen. der bereich ist mit einem hinweis für hochspannungen usw. markiert. ich denke damit sollten wir den letzten themen über gefährliche spannungsversorgungen gerecht werden. im entsprechenden forum werden wir admins/ mods noch ein thema anpinnen, indem wir sicherheitshinweise nennen werden. sobald dieser da ist, ist jedes thema in diesem forum mit dem sicherheitshinweisen zu versehen. individuelle hinweise können natürlich zusätzlich im entsprechendem thema benannt werden. für die einhaltung der sicherheitshinweise/ -vorschriften ist jedoch jeder selbst verantwortlich. weder ich, noch die betreiber des projektes können bei gesundheitlichen/ materiellen schäden haftbar gemacht werden!
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Forum erweitert

Beitrag von BorgKönig »

es gibt wieder eine änderung im forum:

das forum "news und ankündigung" kann nur noch gelesen werden. die diskussion zu dieser ankündigung habe ich ins forum "fragen, anregungen und kritik" aufgeteilt. dieser bereich dient nur noch der information. evtl. noch vorhandene themen in diesem bereich werde ich entsprechend verschieben. anregungen sind natürlich immer willkommen, sollen aber nicht mehr in den informellen bereich

ich habe sicherheitsinformationen für den umgang mit lebensgefährlichen spannungen ins forum gestellt. entgegen meinem vorherigen beitrag, diese bedingungen zwanghaft in eigene themen - die gefährliche spannungen behandeln/ beschreibungen enthalten - mit in den eigenen beitrag zu benennen, ist dies nicht mehr zwanghaft. jeder ist für seine sicherheit und ggf. für seine umgebung selbst verantwortlich. diskutionen hierzu im entsprechenden beitrag im bereich "fragen, anregungen und kritik".
Antworten