Seite 1 von 1

Hive Costum Logo

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 15:43
von PropellerFan
Hi,

ich habe mir bei einer langweiligen Mathestunde mal ein paar andere Logos für den Hive ausgedacht.
Bitte um Feedback!

PropellerFan

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:28
von Klaus-Peter
Bitte um Feedback!
Das von links nach rechts größer werdende Logo finde ich ganz kreativ - wobei mir das V aber etwas zu sehr nach einem Y ausschaut :mrgreen:

Was macht denn dein HIVE 300 ? - schon fertig oder noch im Bau ?

viele Grüße
Klaus-Peter

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 23:27
von PropellerFan
Jaein. Habe im Moment leider viel um die Ohren (Bin Apple Developer :D). Außerdem fehlt mir ein SD-Karten Buchse.

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 00:10
von Klaus-Peter
(Bin Apple Developer :D).
na das wirst du näher erklären müssen - sonst glaubt dir das hier keiner :mrgreen:

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 00:17
von Klaus-Peter

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 08:39
von PropellerFan
Ja, ich beschäftige mich aber auch mit dem iOS.

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 20:48
von Klaus-Peter
find ich super, dass du mit 12 schon so was kannst, respekt! - mach weiter so 8-)

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 23:25
von PropellerFan
Auf jeden Fall! Aber ich programmiere noch viel lieber JAVA und Lite-c für die A8 Engine (will mir ein Computerspiel programmieren).

PropellerFan

Re: Hive Costum Logo

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 12:42
von drohne235
Das Logo wäre etwas für den Textmodus.
Ja, ich beschäftige mich aber auch mit dem iOS.
Es kann nur ein IOS geben, das iOS hat Apple beim Hive geklaut... ;)