Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben [Arduinobücher]

Gesperrt
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben [Arduinobücher]

Beitrag von yeti »

HIRNFUTTER AUF ECHTEM TOTHOLZ ABZUGEBEN

ICH HAB VOR 2,7182845 EWIGKEITEN MAL ZWEI ARDUINOBÜCHER ERWORBEN UND ES KAM NIE ZU MEHR ALS MAL EINEM OBERFLÄCHLICHEN DURCHBLÄTTERN EBENDIESER...

DAS IST NATÜRLICH KEINE ARTGERECHTE HALTUNG FÜR HIRNFUTTER AUF ECHTEM TOTHOLZ...

EIN ABWECHSUNGSREICHES NEUES ZUHAUSE SUCHEN ALSO: BISHER WAREN SIE ES GEWÖHNT, IM REGAL NEBENEINANDER ZU STEHEN, ICH MÖCHTE SIE DAHER BEVORZUGT IN EIN GEMEINSAMES NEUES ZUHAUSE ABGEBEN. MIT "Mikrocomputer selbstgebaut (Klein)" UND "Starting Forth (Brodie)" STEHEN SIE SCHON LANGE ZUSAMMEN UND ES GAB NIE AUSEINANDERSETZUNGEN. ICH DENKE ALSO, SIE SIND STUBENREIN UND PFLEGELEICHT...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben [Arduinobücher]

Beitrag von Micha »

Sorry,

ich könnte diesen beiden Büchern auch bloß genau den Typ von Zuhause geben, den Du ihnen auch gegeben hast - also ins Regal stellen, ab und zu (eventuell) mal staubwischen und ansonsten Sendepause. Ich leg mir ja auch immer mal in diversen Optimismus-Anfällen Bücher zu... eine Zeitlang hab ich sogar mal ernsthaft geglaubt daß man durch das bloße prophylaktische Kaufen von Fachbüchern schlauer wird. Ist aber leider nicht so, wie die Praxis gezeigt hat. In Wirklichkeit werd ich im Laufe der Zeit immer dümmer (das ist kein drastischer Verfall, sondern ein schleichender, langsamer Prozess) und habe immer mehr ungelesene Bücher im Regal stehen. Aber seitdem ich weiß daß es auch anderen so geht mache ich mir nicht mehr ganz so viele Sorgen deswegen.
Zu ARDuino Systemen hatte ich nie so den Bezug - das war für mich immer "Malen nach Zahlen" mit der Zielgruppe Künstler und sonstiges nicht-technisches Gesindel. Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot! :EIEI
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben [Arduinobücher]

Beitrag von digger »

Ich wäre interessiert sie dem Literaturbestand unseres Makespaces H15 hinzuzufügen, wenn der Preis Vereinskassenverträglich ist. ;-)
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben [Arduinobücher]

Beitrag von yeti »

digger hat geschrieben:Ich wäre interessiert sie dem Literaturbestand unseres Makespaces H15 hinzuzufügen, wenn der Preis Vereinskassenverträglich ist. ;-)
Makerspace... klingt nach gutem Reservat für Hirnfutter auf echtem Totholz... dann will ich auch gar nix dafür...

Darf's auch etwas mehr sein?
;-D

Ein "Messen, Steuern und Regeln mit PIC- Mikrocontrollern. Schaltungen und Programme für Praxis und Hobby" (4te Auflage) in "fast schon ein bissl ganz nah an kurz vor ziemlich so gut wie neu" liegt hier auch noch und langweit sich...

Reich doch einfach mal 'ne Ziel-Adresse durch... (PN?)
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben [Arduinobücher]

Beitrag von yeti »

Erledigt.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Gesperrt