[V|T|P] Hirnfutter auf echtem Totholz [Atari-ST-Bücher]

Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

[V|T|P] Hirnfutter auf echtem Totholz [Atari-ST-Bücher]

Beitrag von yeti »

(...aus Gründen der Zeiteffizienz diesmal ohne viele Zeichensatzspielereien...)

Hirnfutter auf echtem Totholz abzugeben

Zwei treue Begleiter aus meiner wilden Atari-ST-Phase stehen nur noch gelangweilt herum. Beide wurden häufig zu Rate gezogen, dabei aber durchaus pfleglich behandelt. Gebrauchsspuren und der Gilb sind also vorhanden, aber der Gesamteindruck ist in keiner Weise abschreckend.

Vielleicht mag ja der eine oder der andere (gibt's noch mehr als Zweie?) immernoch Atari-ST-Besitzer/Benutzer/Sammler/Fan ihnen ein neues artgerechtes Umfeld anbieten?

*räusper*
                        *tief-lufthol*

Ein abwechslungsreiches neues Zuhause suchen also:
Wiederum aus Effizenzgründen sollten sie zusammen in einem Päckchen durch die Welt wandern, Einzelbuchwünsche werden diskutiert, wenn sich länger kein Interessent für Beide gemeinsam fand.

Über T€uronen können wir per PN diskutieren, nur zur "Entwarnung/Entspannung" vorab: Ich will damit nicht die dritte goldene Nase finanzieren... im Vordergrund steht, daß Beide eine gute neue Bleibe finden... ;-)


Zuletzt als neu markiert von yeti am Do 27. Apr 2017, 11:17.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten