[ERLEDIGT] Parallax-Propeller-Starter-Kit

Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Parallax-Propeller-Starter-Kit

Beitrag von yeti »

Ein neues Zuhause sucht noch immer ein stubenreiner, kinderfreundlicher, keine unflätigen Ausdrucke ausstoßender...

Parallax-Propeller-Starter-Kit

...aus meiner Höhle frei von Haustieren und Rauchern.

Das enthaltene Demo-Board hat einerseits schon Jahre in diesem Haushalt aufm Buckel, aber wurde letztlich derweil nur selten benutzt.

In entsprechend gutem Zustand ist das Handbuch und der Beutel mit dem beigelegten Elektronikkleinkram wurde nicht in Benutzung genommen.

Es wurde damals recht zeitnah von einem Gadget-Gangster-Propeller-Platform-USB-SD-Clone aus Hong-Kong verdrängt, da dieses außer EEPROM, FTDI und SD-Sockel keine Peripherie hat und mir das Demo-Board immer irgendwie abschreckend überladen vorkam. Dennoch bleibt das Demo-Board bis heute noch ein Standard und viele der verbreiteten Codeschnipsel und Demos beziehen sich auf die Lage der Peripherie, wie sie durch das Demo-Board vorgegeben wurde.

Ein Hive und etliche nackische Propeller, die sich hier ab und zu auf Brotbretteln vergnügen, lasten mich hinreichend aus, so daß ich die artgerechte Haltung eines Demo-Boards ebensowenig für die Zukunft garantieren kann, wie ich sie schon in der Vergangenheit nicht gewährleistete.

Wer hat ein Herz und bietet diesem Parallax-Oldtimer im Superzustand ein neues und abwechslungsreiches Zuhause?

—▶ (-: PN mich! :-)

----------8<-----{20190827-1150-GMT}----->8----------

Ein PSK ist unterwegs in seinem neuen Zuhause angekommen.

=> ERLEDIGT!

----------8<-----{Happy End!}----->8----------


Zuletzt als neu markiert von yeti am Mi 17. Jan 2018, 12:11.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten