[V|T|?] Mehrere Duinomites und PICKIT2- und PICKIT3-Clone

Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

[V|T|?] Mehrere Duinomites und PICKIT2- und PICKIT3-Clone

Beitrag von yeti »

Ich bin kein Typ für Frühjahresputz, eher ein Herbst-Auf- und -Rum-Räumer. Das ist dann auch irGÄHNdwie die passende Gelegenheit, um mal zu überlegen, welche Baustellen ich besser aufgeben sollte.

Und so denk ich vor mich hin, die PIC32-Baustelle aufzugeben.

Das diesbezügliche Liegrumpel besteht aus:
  • 1 * Duinomite-Mega
    Wenig mit RetroBSD benutzt, hat jetzt wieder DUINOMITE-BASIC.
  • 2 * Duinomite-Mini
    Wenig mit RetroBSD benutzt, hat jetzt wieder DUINOMITE-BASIC.
  • PICKIT2-Clone
    Unbenutzt.
  • PICKIT3-Clone
    Unbenutzt.
Mit den PICKITs hab ich nie etwas gemacht. Ich hatte mal ein paar PIC32er bestellt, aber das Päckchen erreichte mich nie und so waren die PIC-Blitzdingser dann letztlich völlig überflüssig.

Wenn jemand Interesse hat, diesen ein neues Zuhause zu geben, dann bitte PN an mich.

Was über die erwähnten Dinge hinaus noch rumliegt, sichte ich genauer, sobald jemand Interesse anmeldet. Dann kann ich auch nochmal die Duinomites testweise hochfahren.

Wie immer geht's nicht um Gewinnmaximierung, sondern ums Finden einer abwechslungsreichen Umgebung für die kleinen Racker.


Zuletzt als neu markiert von yeti am Fr 23. Nov 2018, 16:09.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten