Neuer Bereich für alte Dinge

Bilder und Beschreibungen eurer alten Schätzchen.
Gesperrt
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Neuer Bereich für alte Dinge

Beitrag von digger »

Postet hier Bilder und Beschreibungen eurer Schätze, alte Computer und Elektronik, kuriose Teile und Komponenten, seltene Dokumentationen und Bücher ... was auch immer, hauptsache Retro. Auch wenn die Dinge noch nicht ganz das richtige Alter haben, aber eindeutig einen Nerd- oder Retro-Charm ausstrahlen, sind sie hier gern willkommen.

Dieses Forum hätten wir schon lange aufmachen sollen, bei den ganzen Dingen die wir so sammeln und anhäufen. Ich werden auf jeden Fall demnächst mit einer Reihe meiner Teile anfangen.

Go, go, go!
Gesperrt