Seite 1 von 1

Sinclair ZX81 und ZX Spectrum+

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 11:33
von digger
Jubel ... heute sind meine neuestes Erwerbungen eingetroffen.
Vollständig ... funktionierend ... Top Zustand ... und mit Originalverpackung :D :D :D

Ich glaube zum Innenleben muss ich nichts mehr sagen ... Z80!!! ;)

Re: Sinclair ZX81 und ZX Spectrum+

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 11:37
von PIC18F2550
:shock: ZX81

Bei meinen war die ULA gestorben später ist er dann entschwunden leider weis ich nicht wo hin..

Über einen Nachbau habe ich schon länger nachgedacht und es wirkt immer noch nach.

Re: Sinclair ZX81 und ZX Spectrum+

Verfasst: So 17. Mär 2019, 22:48
von Klaus-Peter
Den ZX81 habe ich auch noch :mrgreen:

Hier mal ein Listing für Sprachausgabe auf dem Spectrum - aus der "ZX User-Club" Sept./Okt. 1983. Die Zeitschrift hatte ich mir mal vor etlichen Jahren bei Ebay besorgt.