Seite 1 von 1

Suche Hive Platine

Verfasst: So 18. Okt 2015, 17:48
von ShiaPrime
Liebe Drohnen,

vor einiger Zeit bin ich über das Hive-Project gestolpert und mittlerweile Lust auf einen eigenen Hive bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es demnächst wieder eine Sammelbestellung geben wird oder ich eine (nicht benötigte) Platine von jemandem abkaufen kann.

Bin noch echter Lötneuling aber das Tutorial stimmt mich sehr zuversichtlich.

Viele Grüße aus Bremen,

Eric

Re: Suche Hive Platine

Verfasst: So 18. Okt 2015, 19:36
von quix
Gibt es denn Bestrebungen, die kleine Joystickplatine (also ein Teil der Sephia) in eine neue Revision aufzunehmen? Sozusagen alles on board? Wenn ja, bin ich eventuell auch an einer Platine interessiert.
Eine Sammelbestellung könnte ich bei ausreichend Nachfrage auch wieder starten. Dann mir Prop und spezielelr Netzwerkbuchse, so wie im Dezember 2011.

Re: Suche Hive Platine

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:46
von digger
Moin Moin,

also der Shop ist soweit fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich denke bis Freitag Abend hab ich ihn wieder aktiviert und dann kann munter drauf los bestellt werden. ;-)

Gruss Frank

Re: Suche Hive Platine

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 17:34
von ShiaPrime
Das ist ja großartig. :-)

Re: Suche Hive Platine

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 23:23
von laserjones
Hallo Eric,

schau mal hier: http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=5&t=1207

Liebe Grüße,
Jörg