Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von digger »

Hi Michael,

also Stephan (der die jetzige Sammelbestellung organisiert hat) hat sicher noch eine Reserve, wenn nicht, so habe ich extra für diesen Zweck einige Platinen und Propeller mehr bestellt. Hab bitte noch ein paar Tage Geduld, wir warten momentan auf die Lieferungen aller Teile und würden dir dann mitteilen, wann, wieviel und wohin das Geld zu überweisen wäre.

Gruss Frank
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von laserjones »

Ich schlage vor, dass wir schon jetzt (oder wenn alle neuen Platinen vergeben sind) einen neuen Thread für die nächste Sammelbestellung aufmachen, damit sich Interessenten unverbindlich melden können und wir abschätzen können, ab wann sich eine neue Runde lohnt. Am besten mit einem eindeutigen Namen wie "Sammelbestellung HIVE-Leiterplatte, 3. Runde", damit wir auf Dauer nicht durcheinanderkommen.
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
stephan
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:38
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von stephan »

kurzer Zwischenstand:

Morgen dürften die Platinen fertig sein. Die Propeller und Plugs sind auch bereits unterwegs. Danke digger. Vielleicht klappts ja noch, dass die Teile am WE bei Euch sind ;-)

Michael kriegt auch noch seine 2 Platinen.

Gruß
Stephan
stephan
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:38
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von stephan »

Mittlerweile sind die Props und Plugs eingetroffen. Leider habe ich heute auf Nachfrage erfahren, dass die Lieferung der Platinen erst heute rausgeht, sprich 15 AT nach Arbeitsbeginn :-(

Daher wirds nichts mit diesem WE. Schade! Hatte es mir eigentlich genau dafür freigehalten.

Ich gehe von dem Eintreffen der Lieferung Anfang der kommenden Woche aus. Ich werde mich bemühen, die Verpackungsorgie noch so nach Feierabend hinzubekommen, dass Ihr dann nächstes WE losgehen könnt.

:x Bitte nehmt mir wenigstens einen Teil des sich ärgerns ab...

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:53
Wohnort: Berlin - Planet ERDE

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von scotty »

stephan hat geschrieben:[...]
:x Bitte nehmt mir wenigstens einen Teil des sich ärgerns ab...
[...]
Ok, ich ärgere mich mit Dir. :cry:
Allerdings ist nun mein Ärger darüber, daß meine Reichelt-Bestellung vom letzten Sonntag auch noch nicht da ist, viel kleiner - könnte ja eh noch nix damit anfangen ;-)
HIVEs 064 & 176
holmhansen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von holmhansen »

Bin heute leider erst auf euer Projekt gestoßen.
Wenn eine Platine oder andere Sachen übrig bleiben, würde ich diese gern für den Bau eines HIVE´s nehmen.
Ansonsten würde ich mich schon für eine zukünfitige Bestelliste anmelden.
papa-frank
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:05

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von papa-frank »

stephan hat geschrieben: :x Bitte nehmt mir wenigstens einen Teil des sich ärgerns ab...
Stephan
Dein Wunsch sei mir Befehl Stephan:

"So ein verdammter, verfluchter, hinterhältiger, blöder, unanständiger, unseriöser, ungeheurlicher, verantwortungsloser, nie dagewesener Vorgang ist mir ja noch nie untergekommen!"

Jetzt aber nicht persönlich nehmen Stephan, denn das war JETZT NICHT AN DICH gerichtet aber Du wolltest doch das ich Dir ein wenig von deinem Ärger abnehme :lol:
stephan
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:38
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von stephan »

Hallo Zusammen,

vielen Dank fürs mitärgern.

So, nun ist aber alles da. Die Platine sieht cool aus!
Alles aufgeteilt, zusammengefügt und eingetütet. Morgen gehts ab in die Post an Euch. holmhansen bekommt als Nachzügler auch noch eine Platine.

Hab schon mal angefangen. Meine blaue POWER LED leuchtet schon :-)

Alles weitere hier: http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=5&t=392
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von digger »

Schonmal besten Dank Stephan .. bin gespannt :)
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von drohne235 »

Ich bin auch gespannt wie die neue Platine jetzt aussieht! Na das wird ja eine schöne Weihnachtsbastelei. :)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten