Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von BorgKönig »

Sooo... Die Vorbesteller Runde ist vorbei. Eventuelle Nachzügler können sich heute noch melden. Amsonsten werden die Platinen nun in Auftrag gegeben.
stephan
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:38
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von stephan »

So, geschafft,

Alle PN's an alle Besteller sind raus.

An dieser Stelle vielen Dank fürs mitmachen.

Nun wird der HIVE Computer auch in USA und Japan vertreten sein, wenn alles gut geht.

Die Bestellungen gehen raus, wenn alle Gelder da sind. Vorraussichtlich am 29.10.2010. Zusätzliche Interessenten können bis dahin noch bestellen, wenn sie die Überweisung noch rechtzeitig hinkriegen. Preise ändern sich dadurch aber nicht mehr. Es sei denn es kommen noch tausende. Dann refunde ich an alle oder wir investieren das in die Kaffeekasse fürs nächste HIVE Treffen, oder in Angestellte bei mir, die das dann alles organisieren, oder in eine Fabrik in Taiwan für den HIVE Computer :-)

Stephan
MadLion
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 12:14

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von MadLion »

Wow, super. Das ging jetzt alles doch ganz schön schnell.
Ich freue mich schon auf mein Paket. ^^
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:49

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von Steffen »

Hi,

wow, wirklich fix.
Da habsch auch gleich nachgelegt und gleich online das Geld rübergeschupst... :D

Gruss, Steffen
...obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich nicht, dass sie rauchen sollte...
papa-frank
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:05

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von papa-frank »

Hallo Alle Zusammen,
ich bin zwar Lötanfänger aber ich bin dabei! 8-) Also reserviert noch einen für papa-frank.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von BorgKönig »

papa-frank hat geschrieben:Hallo Alle Zusammen,
ich bin zwar Lötanfänger aber ich bin dabei! 8-) Also reserviert noch einen für papa-frank.
Hallo und Willkommen im Kollektiv :)

Stephan nimmt die Bestellungen an. Ein zusätzliches Board passt da sicher noch in die Bestellung ;)
papa-frank
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:05

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von papa-frank »

Also wenn es noch nicht zu spät ist, dann nehme ich nicht nur die Platine, sondern auch noch die drei Parallax Prozessoren, damit es ein Sonderpreis werden kann. Danke!
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von BorgKönig »

papa-frank hat geschrieben:Also wenn es noch nicht zu spät ist, dann nehme ich nicht nur die Platine, sondern auch noch die drei Parallax Prozessoren, damit es ein Sonderpreis werden kann. Danke!
Möchtest Du dazu noch ein PropPlug, oder genügt Dir das serielle Interface zum Programmieren der 3 Propeller? Das serielle Interface funktioniert auch mit einigen USB-Seriell Konvertern, allerdings nicht mit allen. Wenn Du noch eine echte serielle Schnittstelle am PC hast, genügt das serielle Kabel.
papa-frank
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:05

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von papa-frank »

BorgKönig hat geschrieben: Möchtest Du dazu noch ein PropPlug, oder genügt Dir das serielle Interface zum Programmieren der 3 Propeller?
Danke für das Angebot aber mir wird die serielle Schnittstelle reichen.
stephan
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:38
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Beitrag von stephan »

papa-frank hat geschrieben:
BorgKönig hat geschrieben: Möchtest Du dazu noch ein PropPlug, oder genügt Dir das serielle Interface zum Programmieren der 3 Propeller?
Danke für das Angebot aber mir wird die serielle Schnittstelle reichen.
Hallo papa-frank,

Schau mal in Deinen persönlichen Postkasten hier im Forum. Hab Dir eine PN mit den Daten zum Bestellen gescchickt.

Gruß
Stephan
Antworten