Hat jemand noch eine Platine übrig?

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
Antworten
Zeus
Beiträge: 142
Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Hat jemand noch eine Platine übrig?

Beitrag von Zeus »

Hallo zusammen,

habe mich schon vor einiger Zeit zur nächsten Sammelbestellung angemeldet. Leider tut sich mangels Nachfrage hier schon viel zu lange nichts. :(

Daher die Frage in die Runde:

Hat noch jemand eine Platine, die er mir abtreten könnte? (Im Super-Idealfall sogar zwei, ich will einen Kollegen von mir auch an die IT-Technik heranführen).
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand noch eine Platine übrig?

Beitrag von digger »

Hi' ich habe gerade welche in Auftrag gegeben. Lieferung in 10 Tagen. Nur noch ein wenig Geduld, dann gibts wieder Platinen und Props.
Zeus
Beiträge: 142
Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Hat jemand noch eine Platine übrig?

Beitrag von Zeus »

OK, das sind gute Nachrichten.
Antworten