Stückliste

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
Antworten
Infinity
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2009, 23:16

Stückliste

Beitrag von Infinity »

Hallo

Ich wollte gerade mit dem zusammen löten beginnen und such jetzt schon die ganze Zeit die Stückliste....

Ich finde die Nirgends die sollte doch am besten zu build your hive hinkommen.... oder?

Und wie wäre es wenn die eagle files online gehen weil die finde ich auch nicht...

lg Michael
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Stückliste

Beitrag von drohne235 »

Infinity hat geschrieben:Hallo

Ich wollte gerade mit dem zusammen löten beginnen und such jetzt schon die ganze Zeit die Stückliste....

Ich finde die Nirgends die sollte doch am besten zu build your hive hinkommen.... oder?

Und wie wäre es wenn die eagle files online gehen weil die finde ich auch nicht...

lg Michael
Die Stückliste findest du als PDF unter Download/Hive BOM r13. Im Tutorial werde ich da mal einen Link setzen. Die Schaltung findest du auch im Download-Bereich. Die Eagle-Files wollte ich erst uploaden wenn ich sehe das da keine großen Änderungen mehr sind, sonst bin ich nur noch damit beschäftigt Dateien abzugleichen - ist einfach eine zeitliche Sache, weil ich auch nur zwei Hände habe... ;) Wenn alles soweit getestet ist mache ich ein Paket mit allen Dateien zu diesem Stand. Brauchst du denn jetzt dringend die Eagle-Dateien?
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Infinity
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2009, 23:16

Re: Stückliste

Beitrag von Infinity »

drohne235 hat geschrieben:
Die Eagle-Files wollte ich erst uploaden wenn ich sehe das da keine großen Änderungen mehr sind, sonst bin ich nur noch damit beschäftigt Dateien abzugleichen
ahhmmm ahm du ich hab die Platine schon in Händen da ändert sich nix mehr XD


Ne ich brauch sie nicht dringend......noch ne frage der SD karten slot is a bissal kurz is das normal?

Danke für die Stückliste.

edit:
Noch was für die nächste Sammelbestellung solltet ihr Kondensatoren ohne Faratt Kennung extra beschriften bzw verpacken, weil man sich bei den Tabletten Kondensatoren sonst leicht vertut....

lg Inf
Antworten