Kühlkörper für Spannungsregler

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
Antworten
Benutzeravatar
Mandalargon
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Mai 2009, 20:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Leipzig

Kühlkörper für Spannungsregler

Beitrag von Mandalargon »

Zu dem Hinweis

> mit dem bestückten NIC empfehle ich in jedem Fall den Spannungsreglern einen Kühlkörper zu spendieren

kann ich die Pollin (Bauelemente > Mechanisch > Kühlkörper) im Sortiment finden? Welche Grösse ich brauche ich dort?
Benutzeravatar
Mandalargon
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Mai 2009, 20:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Leipzig

Re: Kühlkörper für Spannungsregler

Beitrag von Mandalargon »

Da ich in den Vorbereitungen bin habe ich mir jetzt die Bilderserie und die Baupläne nochmal angesehen. Zum Kühlkörper wären ein Maßangaben hilfreich gewesen. Werde es dann wohl ähnlich umsetzten, wenn der Bausatz dann eingetroffen und der Aufbau soweit ist.
Antworten