Seite 1 von 1

Bestückung Audioschaltung

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 19:42
von drohne235
Da sich gezeigt hat, dass die Bestückung der Audioschaltung etwas verwirrend ist, hier noch einmal die Schaltung der ganz normalen Bestückungsvariante für Verwendung von Aktivboxen an der Klinkenbuchse. Bitte genau so und mit diesen Werten bestücken, dann klappt es auch mit der Nachbarin! :twisted:

Edit 1: Änderung auch im PDF http://hive-project.de/support/build-yo ... -versionen

Re: Bestückung Audioschaltung

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:40
von heartless
Thema Audioschaltung ist momentan auch bei mir angesagt! Hast du den Schaltplan selbst angefertigt? Dürfte ich den ggf. für meine private Homepage nutzen? Ich bastle mir da gerade etwas zusammen und möchte somit auf digitalem Weg mein Hobby etwas publik machen. Einen Domain Anbieter habe ich bereits ausfindig machen können und es bedarf nur noch die Integration einiger Grafiken, wie diese hier, und dann kann das Baby an den Start!

Re: Bestückung Audioschaltung

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 21:16
von drohne235
heartless hat geschrieben:Thema Audioschaltung ist momentan auch bei mir angesagt! Hast du den Schaltplan selbst angefertigt? Dürfte ich den ggf. für meine private Homepage nutzen? Ich bastle mir da gerade etwas zusammen und möchte somit auf digitalem Weg mein Hobby etwas publik machen. Einen Domain Anbieter habe ich bereits ausfindig machen können und es bedarf nur noch die Integration einiger Grafiken, wie diese hier, und dann kann das Baby an den Start!
Jo, ist kein Problem. Allgemein steht Schaltung und Layout unter Creativ Commmons CC-BY-SA 3.0:

http://hive-project.de/projekt-info/copyright-lizenz

Re: Bestückung Audioschaltung

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 17:40
von heartless
Ok cool alles klar, dank dir!