Bestückung Audioschaltung

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
Antworten
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Bestückung Audioschaltung

Beitrag von drohne235 »

Da sich gezeigt hat, dass die Bestückung der Audioschaltung etwas verwirrend ist, hier noch einmal die Schaltung der ganz normalen Bestückungsvariante für Verwendung von Aktivboxen an der Klinkenbuchse. Bitte genau so und mit diesen Werten bestücken, dann klappt es auch mit der Nachbarin! :twisted:

Edit 1: Änderung auch im PDF http://hive-project.de/support/build-yo ... -versionen
Dateianhänge
Bestückung Audio
Bestückung Audio
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
heartless
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 17:02

Re: Bestückung Audioschaltung

Beitrag von heartless »

Thema Audioschaltung ist momentan auch bei mir angesagt! Hast du den Schaltplan selbst angefertigt? Dürfte ich den ggf. für meine private Homepage nutzen? Ich bastle mir da gerade etwas zusammen und möchte somit auf digitalem Weg mein Hobby etwas publik machen. Einen Domain Anbieter habe ich bereits ausfindig machen können und es bedarf nur noch die Integration einiger Grafiken, wie diese hier, und dann kann das Baby an den Start!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Bestückung Audioschaltung

Beitrag von drohne235 »

heartless hat geschrieben:Thema Audioschaltung ist momentan auch bei mir angesagt! Hast du den Schaltplan selbst angefertigt? Dürfte ich den ggf. für meine private Homepage nutzen? Ich bastle mir da gerade etwas zusammen und möchte somit auf digitalem Weg mein Hobby etwas publik machen. Einen Domain Anbieter habe ich bereits ausfindig machen können und es bedarf nur noch die Integration einiger Grafiken, wie diese hier, und dann kann das Baby an den Start!
Jo, ist kein Problem. Allgemein steht Schaltung und Layout unter Creativ Commmons CC-BY-SA 3.0:

http://hive-project.de/projekt-info/copyright-lizenz
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
heartless
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 17:02

Re: Bestückung Audioschaltung

Beitrag von heartless »

Ok cool alles klar, dank dir!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt
Antworten