Version 0.5 ist fast fertig, darum fange ich schon mal an zu dokumentieren.
Source kommt noch .. will unbedingt erst noch ein paar "Features" drin haben. Den Source kriegt dann "oog" zum implementieren des deutschen Keyboards.
Ich werde die nächsten Tage immer wieder mal hier weiterposten und Funktionen vorstellen. Wenn alles fertig ist, wird da dann ein PDF draus für's Wiki.
Ich werde ein paar Plätze unter diesem für mich reservieren ... ihr könnt aber in diesem Thread posten, wenn ihr Fragen oder Anregungen/Kritik habt.
Als erstes gleich mal ein paar Bilder, wie Regime im Moment optisch aussieht. Ich habe "Themes" aufgenommen, wo man gleich die kompletten Einstellungen für Farbe, Hintergrund (und später Font) auf einmal umschalten kann (auch im Batch). Man kann schon einige Elemente anpassen, wie z.B. das Aussehen der Anzeige der belegten Cogs (Anzeige ist Alphabetisch von Links nach Rechts Administra, Bellatrix, Regnatix).
Wie immer kämpfe ich mit meiner Kamera was die Farben angeht ... alles was ihr seht ist sattes rot, sattes grün, usw.

Wer irgendeine Idee hat für weitere Cog-Symbole, nur her damit .. Format ist mir egal, solange es 16x32 Pixel sind.
Hier mal drei der Themes die ich mir so ausgedacht habe .. ist nur eine Spielerei, ich weiß

Hive-Theme:

IBM AS/400 Terminal Theme (grüne Schrift/schwarzer Hintergrund)

Atari ST Monochrom Theme

So, das war's erstmal als erste Info ... more to come...................
Gruß.
Rainer