HIVE-Project

Retro Style Eigenbau Computer mit Parallax Propeller
Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 20:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: einlagerung im WIKI
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08
Beiträge: 2444
Hattest Du nicht was in das WIKI rein geschoben?

Egal ich denke so wie das jetzt ist ist es ausreichend zur Sicherung.

_________________
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlagerung im WIKI
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Beiträge: 1785
Wohnort: Wrong Planet
PIC18F2550 hat geschrieben:
Hattest Du nicht was in das WIKI rein geschoben?
Nur Dateiupload, aber Deinen Text hab ich nicht verändert.

...aber das hat sich mittlerweile ja auch geklärt...
(...ich boote noch und es sind noch nicht alle Treiber geladen, denn die Terrorkneipe gegenüber hat wieder die Nacht zerdeppert...)

_________________
I have a natural instinct for science. — D.J. Trump
OmmmMMMmmmMMMmmmPtimistisch bleiben!
Hive #14 rennt TriOS-pre-R58-20180430
Digitales Heimat-Museum
MediYETIer mal über "Vermummungsverbot und Schleierfahndung"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlagerung im WIKI
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08
Beiträge: 2444
yeti hat geschrieben:
(...ich boote noch und es sind noch nicht alle Treiber geladen, denn die Terrorkneipe gegenüber hat wieder die Nacht zerdeppert...)


Das kenne ich zur genüge. Wenn möglich war das dann die letzte Nacht in dem Hotel da suche ich mir gleich ein anderes. :x

yeti hat geschrieben:
Nur Dateiupload
genau den meinte ich den ich glaubte ihn gesehen zu haben :? wer weis was da für ein Geist da wirkt.

_________________
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlagerung im WIKI
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 11:48 
Offline

Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24
Beiträge: 580
mal ne frage.... was soll da wirklich gesichert werden...? ich habe da noch platz auf mein vserver.... und, sind unsere chefs damit einverstanden, wenn ich einfach mal nach ner vollständigen kopie unseres wikis frage und diese auch haben mag? ;)

edit sagt: könnte man das ganze projekt nicht evtl. komplett kopieren...? unimatrix 0 hat grad sehr wenig zu tun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlagerung im WIKI
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Beiträge: 1785
Wohnort: Wrong Planet
Parallax's verschollener Weltnetzschaukasten (via archive.org abgerufen) http://www.parallaxsemiconductor.com/appnotes hat nicht alle Application-Notes im Internet-Backup.

Momentan ist das Zeuchs unter https://www.parallax.com/downloads/propeller-p8x32a-documentation (oder im Internet-Backup) zu finden. :mrgreen:

_________________
I have a natural instinct for science. — D.J. Trump
OmmmMMMmmmMMMmmmPtimistisch bleiben!
Hive #14 rennt TriOS-pre-R58-20180430
Digitales Heimat-Museum
MediYETIer mal über "Vermummungsverbot und Schleierfahndung"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlagerung im WIKI
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Beiträge: 596
Wohnort: Schorfheide
Kurze Info, alles was auf diesem Server liegt, also Website, Sourcen, Wiki ist sehr sicher. Es gibt tägliche Vollbackups über die letzten 7 Tage und auch immer einige ältere Backups. Wenn irgendwas installiert oder aktualisiert werden soll, dann mich einfach ein paar mal dran erinnern, dann wirds auch definitiv gemacht. ;)

Beste Grüße und gutes Nächtle.

_________________
http://hive-project.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de