OpenSpin - Open source Spin/PASM compiler in C/C++

Du hast ein Betriebssystem für den Hive geschrieben oder beschäftigst dich mit den grundlegenden Systemfunktionen, dann bist du hier richtig!
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: OpenSpin - Open source Spin/PASM compiler in C/C++

Beitrag von yeti »

----------8<-----{20190915-1057-ZELZ}----->8----------

Ich konnt's nicht lassen!

Eigentlich woll ich'n Hybrid bauen, in dem ein OpenSpin-Hauptprogramm ein durch FastSpin nach Cog-PASM kompiliertes Objekt aufruft... bzw. testen, ob das überhaupt klappt, was ich aber annehme.

Aaaaaaber es kam dem Anders dann doch irgendwie... ööööööhhhhhh...

Diese noch rein in klassischem Spin laufende Nano-Demo weckte dann ein paar nette Erinnerungen an... (bitte hier selber weiter raten...) ...und ich beschloß, sie erstmal in diesem Zustand zu konservieren.
Tip: Irgendwie hab ich das mit dem Hellblau auf Dunkelblau oder umgekehrt nicht richtig bei den Farb-Paar-Einstellungen getroffen...
Tip: Irgendwie hab ich das mit dem Hellblau auf Dunkelblau oder umgekehrt nicht richtig bei den Farb-Paar-Einstellungen getroffen...
Manchmal ist fetterer doch besserer...
Manchmal ist fetterer doch besserer...
Und DAS ist ja kaum noch zu schlagen!
Und DAS ist ja kaum noch zu schlagen!
Mit solchen simplen Graphikspielereien kann man ganze Wochenenden die ganze Familie bespaßen... newa?
Gebt's schon zu!
nostalgie.zip
Use the source, Luke!
(177.3 KiB) 507-mal heruntergeladen
...und Raum für 1001 Optimierungen und 1337 Erweiterungen werden sich wohl auch noch finden lassen...

----------8<-----{20191010-0948-ZELZ}----->8----------

Aus dem OpenSpin/FlexSPIN-Hybrid wurd dann späterer doch noch was, aber die Truchet-Tiles sind irgendwie doch lustiger.

----------8<-----{Einfach so!}----->8----------


Zuletzt als neu markiert von yeti am Do 10. Okt 2019, 08:48.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten