Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Dein Hive sagt kein Pieps mehr? Du hörst kein Heartbeat-Ton? Hier findest Du Hilfe.
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von Klaus-Peter »

Das Buch ist als Projekt in meinem Kundento bei epubli gespeichert - nachbestellen wäre also kein Thema.

Aber vielleicht warten wir erst mal ab wie das Ergebnis aussieht? Ich stell dann hier auch Bilder ein. Ich rechne mal damit, dass die Bücher nächste Woche geliefert werden.
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von Klaus-Peter »

Heute klingelte der Paketmann bei mir:
Die Bücher sind da :mrgreen: .

Ich finde sie sind richtig prima geworden. Zwischenzeitlich dachte ich schon mal ich hätte zu schweres Papier ausgesucht aber das passt nun doch optimal zur Ringbuchmechanik. Das ganze sieht auch richtig Hochwertig aus. Da kann man wirklich nicht meckern.

Gleich Montag gehe ich dann zur Post und schicke eure Exemplare raus.
Dateianhänge
Buchtext.JPG
Cover.jpg
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von Klaus-Peter »

@Micha,
denk bitte dran mir deine Adresse nochmal zu schicken - wie gesagt ich hatte da leider ein Maleur mit meinen alten gespeicherten emails und hab sie deswegen nicht mehr.
Gruß
Klaus-Peter
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
zille9
Beiträge: 397
Registriert: Do 4. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von zille9 »

Hallo Klaus-Peter,

Ich bin begeistert, die Bücher sehen wirklich professionell aus. Ich freue mich schon auf mein Exemplar :DAUMENHOCH
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
blueicechip
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 22:53
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von blueicechip »

Bin gerade nach Hause gekommen.

GEIL !!!

Danke. Hast du SUPER ausgewählt. Ringbuch wie beim plus4 Handbuch, aussen Hochglanz, innen dickeres Papier - das ist mal wieder eine SUPER gelungen Dokumentation.

Ein großer Danke gilt natürlich auch für das Trios Basic und dessen ausführliche Dokumentation.

PS: € geht morgen früh auf dem Weg zur Arbeit als erstes raus. Danke.
1.HIVE ohne Nr. R14-V, 2.HIVE 386 R14-V, 3.HIVE 387 R14-V (im Bau für ZeroPage)
Benutzeravatar
zille9
Beiträge: 397
Registriert: Do 4. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von zille9 »

Auch mein Handbuch (in doppelter Hinsicht :LACHEN ) ist angekommen und ich bin ebenfalls begeistert. Richtig solide Arbeit :DAUMENHOCH
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 809
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von Micha »

Hab auch gerade das Päckchen vom Nachbarn überreicht bekommen.

Vielen Dank an Klaus-Peter, du hast bei der Konfiguration auf epubli wirlich ein glückliches Händchen bewiesen, die Art der Bindung und die Papierwahl ist einfach perfekt! Ich wünschte mein oft benutzes C-Nachschlagebuch wär auf die Art gebunden...

Ein ganz großes Dankeschön auch an zille für das schreiben des Handbuchs! Vom Satz wirkt das richtig professionell. Hast du das mit einer normalen Textverarbeitung erstellt oder mit einem speziellen DTP-Programm?

Tatsächlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass das Handbuch so gut werden würde - beim ersten Versuch misslingt meistens was (zumindest mir). Aber hier ist es wirklich auf Anhieb gut geworden.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von Klaus-Peter »

freut mich, dass alle zufrieden sind :mrgreen: - epubli kann man wirklich weiter empfehlen. Was die drucken sieht wirklich so aus, als ob es grade eben noch im Buchladen gestanden hätte - und das selbst bei Kleinauflagen von 1 oder 2 Stück.
Dann mal viel Spaß beim schmökern :geek: und auch von mir Danke an Zille9 für das wirklich toll geschriebene Handbuch.
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
zille9
Beiträge: 397
Registriert: Do 4. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zum neuen Trios-Basic 2.2

Beitrag von zille9 »

Micha hat geschrieben:Hast du das mit einer normalen Textverarbeitung erstellt oder mit einem speziellen DTP-Programm?
Ich benutze das Programm Pages auf Mac, ist ein DTP-Programm aber wie eine normale Textverarbeitung handhabbar.
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
Antworten