Schrauben zum Befestigen des Hive im Teco Gehäuse

Dein Hive sagt kein Pieps mehr? Du hörst kein Heartbeat-Ton? Hier findest Du Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Schrauben zum Befestigen des Hive im Teco Gehäuse

Beitrag von Micha »

Hab jetzt alles soweit vorbereitet, dass Hive# 245 in sein Haus einziehen kann. Was akut fehlt sind Schrauben um die Platine zu befestigen.
Muss ich morgen mal zum Baumarkt. Kann mir bitte jemand das Format der Schrauben sagen? Die Plastelöcher sehen so aus, als ob sie nach einem Versuch mit ungeeigneten Schrauben hinüber sind... und ich hab nichts annähernd passendes in der Wühlkiste :(

EDIT:
Problem gelöst, sorry wegen der dummen Frage. Gerade nachdem ich das geschrieben hatte fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Beim Teco sind ja vier lange Schrauben dabei, zum Verschrauben des Gehäuses. Was eigentlich nicht unbedingt nötig ist. Die Dinger sind zwar viel zu lang, haben aber genau den richtigen Durchmesser... und ich hab ja eine Eisensäge im Bastelkeller :idea:
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Schrauben zum Befestigen des Hive im Teco Gehäuse

Beitrag von Klaus-Peter »

Das Gehäuse nicht zu verschrauben ist gar keine schlechte Idee. Es ist ein Haufen Arbeit die Schrauben wieder aufzudrehen, wenn man mal wieder was ausprobieren will und dazu an das Mäuseklavier muss.
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Antworten