Source Gameports

Fragen zu Programmiersprachen und Software für den Hive und die Propellerchips
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nubok
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Source Gameports

Beitrag von nubok »

Ich wollte mich mal ein wenig im Source-Code der Spiele-Portierungen umsehen. Dabei fiel mir auf, dass beim HERO-Port (http://hive-project.de/content/3120) sich im Ordner Source zwei Dateien

JB_HERO_HIVE.spin
und
JB_HERO_HIVE2.spin

die beide sehr ähnlich sind (und anscheinend den Regnatix-Code bilden). Nun frage ich mich: was hat es mit diesen unterschiedlichen Versionen des Regnatix-Codes auf sich - also:
  • Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden Sourcecode Version?
  • Welchen Grund hat es, dass somit zwei verschiedene Versionen des Ports beigelegt sind?
  • Welche ist die "richtige" Version, wenn ich nicht einfach die Binär-Files auf die SD-Karte kopieren will?
Des Weiteren fiel mir auf, dass beim Defender-Port (http://hive-project.de/content/3112) der Source-Code fehlt. Hier vermute ich, dass dies fehlerhafterweise vergessen wurde.
Drohne 0348 starb im mutigem Kampf gegen den Lötkolben einen Heldentod. Die Assimilierung geht mit Drohne 0371 weiter.
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zille9
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Re: Source Gameports

Beitrag von zille9 »

Hallo nubok

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, die JB_Hero_Hive2.spin kannst Du ignorieren. Da ist noch Testcode vom SID-Cog drin, der läuft aber nicht. Keine Ahnung, wie sich die Datei da reingeschmuggelt hat :oops: . Die korrekte Version ist die JB_Hero_Hive.spin.
Bei soviel Dateien hin- und her-geschiebe, kann das schonmal passieren.
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
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