Geisterstunde ??????????

All das bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Geisterstunde ??????????

Beitrag von TuxFan »

Moin moin!
:o :shock: Gugg isch heut morgen ins Forum......was fällt mir schmerzhaft in die Pupille?????????.......zu einer Zeit (08.012.2014 20.02) als ich alle Hände voll hatte mit Stöpseleien auf dem Brotbrett mit Arduino und ESP8266 soll ich einen Post abgedrückt haben, den ich schon am 26. November abgesetzt hab?
[kölsch]
Wat soll dat?
Wer wor dat?
Wie kütt dat?
Wer het do sing Finger draan?
[/kölsch]
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 680
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von digger »

Da drunter steht was von:

"Zuletzt als neu markiert von yeti am Mo 8. Dez 2014, 21:02."

Auch wenn mir die "als neu markiert" Funktion jetzt nicht wirklich was sagt.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von TuxFan »

digger hat geschrieben:Da drunter steht was von:

"Zuletzt als neu markiert von yeti am Mo 8. Dez 2014, 21:02."

Auch wenn mir die "als neu markiert" Funktion jetzt nicht wirklich was sagt.
:shock: Kuck an, hab ich doch Tomaten auf den Augen.... :? den Satz hab ich gar nicht gesehen. :roll: :oops:
Die Funktion hat meinereiner und auch Yeti gesucht, aber daß diese bei einem fremden Post gemacht werden kann und das auch von der Forumssoftware her funktionieren darf ist mir neu. Eigentlich sollte ein Post, bei dem eine signifikante Änderung vorgenommen wird, so markiert werden. Z.B. wenn Software, die im ersten Post zum Download angeboten wird, ein Update erfährt, dann könnte man diesen eigenen Post so markieren, damit er wieder an der Tabellenspitze steht. So macht er FC Bay.... das auch immer :LACHEN :LACHEN ........neeeee ist quatsch.
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 680
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von digger »

Ja, scheinbar haben bei unserer Konfiguration alle angemeldeten Nutzer die Möglichkeit ein für sie interessantes Thema auf diese Art zu puschen. Da es bisher keine missbräuchliche (bzw. überhaupt keine) Verwendung dieser Funktion gab, hab ich noch keine Motivation mich mit den Nutzerrechten auseinanderzusetzen, weil das finde ich bei der Forensoftware echt sch... gelöst.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:
digger hat geschrieben:Da drunter steht was von:

"Zuletzt als neu markiert von yeti am Mo 8. Dez 2014, 21:02."

Auch wenn mir die "als neu markiert" Funktion jetzt nicht wirklich was sagt.
Ich hab gestern dem Top-Beitrag vom ESPchen-Thread 'n weiteren Link dazugepackt und dann das als neu Markieren verlangt und mich gewundert, warum das nicht unter meinem Beitrag auftauchte. Stattdessen bekam ich unter meinem Getippsel nur die Zeile...
Zuletzt geändert von yeti am 08.12.2014, 20:02, insgesamt 19-mal geändert.
...geaufdatiert. Man beachte über die Nennung des Verursachers hinaus die Koïnzidenz laut Zeitangabe zur TuxFan beängstigenden Zeile!

Ich stempel Euch jezz alle neu!!!

Mwhuaaahaahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Also das mit dem als neu Markieren ist schon sinnig, aber es sollte nicht so verwirrend umgesetzt sein...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von TuxFan »

Hmmmmmm.....................nachdem ich einen neuen Post in dem Fred abgesetzt hab, ist in dem beanstandeten Post der Satz mit der Änderungsmitteilung verschwunden..........doch Geister.............oder Tücke des Programms oder wie oder was? :? :?:
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 680
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von digger »

Ist das nicht eigentlich total egal? Wir können hier doch alle gut quatschen und die eine oder andere Eigenart der Forensoftware stört doch niemanden. :EIEI
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde ??????????

Beitrag von yeti »

digger hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich total egal? Wir können hier doch alle gut quatschen
Überwiegend...
digger hat geschrieben:und die eine oder andere Eigenart der Forensoftware stört doch niemanden.
Ach... :LACHEN
Eiiigentlich mag ich Foren gar nicht... aber die Welt ist einfach noch nicht reif für den konsequenten Einsatz von Wikis...
digger hat geschrieben: :EIEI
Eine Methode zu haben, in immer wieder aktualisierten Beiträgen am Thread-Anfang ein "Hallo! Hier gibt's NEUES!" bekanntzugeben, scheint mir mega-nützlich zu sein... wenn's denn werfirrungsvrei funktionieren täte... :(
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten