nerdfood

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

nerdfood

Beitrag von drohne235 »

Mal was für den allseitig gebildeten Nerd: Tutorial aus der Küche. Was hat mein Weib gelacht... :LACHEN Naja, ich gebe zu: mich beschleicht da auch ein wenig das Gefühl, dass da noch Sachen optimiert werden können... :? Rezeptvorschläge für weitere Experimente sind willkommen!

https://youtu.be/hb8m93o1xbw
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: nerdfood

Beitrag von yeti »

[durchgestrichen grund="Doppelpost ist weg, hat sich also erledigt"]
Ist das jetzt 'n Intellenztest mit dem doppelten Posting?
Oder was kriech ich da in die falsche Schüssel?
[/durchgestrichen]
Zuletzt geändert von yeti am Mo 25. Mai 2015, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: nerdfood

Beitrag von Klaus-Peter »

Da kommen ja ganz verborgene Talente zum Vorschein. Hmmmm, sieht sehr lecker aus :DAUMENHOCH . Da kriegt man gleich Hunger.

Trotzdem eine kleine Anmerkung: Laut uncyclopedia ist der Kuchen viel zu appetitlich und gesund für den normalen Nerd ;) :

"Aus Zeit- und Interessenmangel bevorzugen Nerds stark Protein- und fetthaltige Nahrung wie Pizza, Döner, Pommes Frites, und das Angebot jedes gängigen Schnellrestaurants sowie MensaGlibber. Vitamine scheinen, wie Tageslicht und Frischluft, auf den Organismus eines Nerds toxische Wirkung zu haben, weshalb deren Aufnahme nach Möglichkeit vermieden wird. Für die Ernährung essentiell ist dagegen Koffein, was der Nerd gerne in verschiedensten Flüssigkeiten gelöst zu sich nimmt, sowie Nikotin und in gewissen Maßen auch Ethanol."

Vielleicht daher folgender Rezeptvorschlag:
Entvitaminisierter Döner-Fritten Kuchen mit herzhaftem Kaffee - Überzug aus der Mikrowelle

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: nerdfood

Beitrag von drohne235 »

Klaus-Peter hat geschrieben:Vielleicht daher folgender Rezeptvorschlag:
Entvitaminisierter Döner-Fritten Kuchen mit herzhaftem Kaffee - Überzug aus der Mikrowelle

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klingt wirklich interessant! :) Mir fehlt nur die Mikrowelle, aber vielleicht kann man das auf Lötlampe umstellen.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: nerdfood

Beitrag von Micha »

sehr cooles Back-Video! Persönlich hätte ich jetzt noch einen Esslöffel Persil Megaperls in den Teig getan, und in die Auflage müsste noch ca. eine Tasse Absinth rein. Aber ansonsten für einen ersten Versuch garnicht mal so schlecht.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
upper
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Mai 2015, 20:16

Re: nerdfood

Beitrag von upper »

Sieht gut aus! Leider kein Weib! ;)
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Antworten