Suche Hive Platine

Alles zum Thema Hardware rund um die Propellerchips und den Hive.
Antworten
ShiaPrime
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Okt 2015, 23:03
Wohnort: Bremen

Suche Hive Platine

Beitrag von ShiaPrime »

Liebe Drohnen,

vor einiger Zeit bin ich über das Hive-Project gestolpert und mittlerweile Lust auf einen eigenen Hive bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es demnächst wieder eine Sammelbestellung geben wird oder ich eine (nicht benötigte) Platine von jemandem abkaufen kann.

Bin noch echter Lötneuling aber das Tutorial stimmt mich sehr zuversichtlich.

Viele Grüße aus Bremen,

Eric
drohne420
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: Suche Hive Platine

Beitrag von quix »

Gibt es denn Bestrebungen, die kleine Joystickplatine (also ein Teil der Sephia) in eine neue Revision aufzunehmen? Sozusagen alles on board? Wenn ja, bin ich eventuell auch an einer Platine interessiert.
Eine Sammelbestellung könnte ich bei ausreichend Nachfrage auch wieder starten. Dann mir Prop und spezielelr Netzwerkbuchse, so wie im Dezember 2011.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Suche Hive Platine

Beitrag von digger »

Moin Moin,

also der Shop ist soweit fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich denke bis Freitag Abend hab ich ihn wieder aktiviert und dann kann munter drauf los bestellt werden. ;-)

Gruss Frank
ShiaPrime
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Okt 2015, 23:03
Wohnort: Bremen

Re: Suche Hive Platine

Beitrag von ShiaPrime »

Das ist ja großartig. :-)
drohne420
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Suche Hive Platine

Beitrag von laserjones »

Hallo Eric,

schau mal hier: http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=5&t=1207

Liebe Grüße,
Jörg
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Antworten