Wo sind die ganzen HIVE-Drohnen?

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Wo sind die ganzen HIVE-Drohnen?

Beitrag von digger »

Hallo alle zusammen,

nun sind die Bausätze ja schon alle einige Wochen draußen im Universum, aber es sind hier nur relativ wenige Berichte und Meldungen zu finden. Immerhin sind inzwischen ca. 70 Bausätze und nochmal 25 Platinen draussen. Wenn die Pakete nicht angekommen wären, dann hätte sich doch sicher schon jemand bei mir gemeldet, also müssen viele ihren HIVE noch in der Verpackung haben, oder sie sind hier nur stille Mitleser!

Deshalb mein Aufruf, packt den HIVE aus, lasst uns an eurem Aufbau des HIVE teilhaben, postet Fotos und Meinungen .. wir sind gespannt. :-)

Gruss digger
(Frank)
Antworten