Soso... (Der Phish des Tages?)

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von yeti »

Soso...

Bild
Dateianhänge
20170611-092813-GMT.png
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von drohne235 »

Und, hast du das Update schon installiert? Was macht es? :twisted:

Das dumme ist nur, dass solche Blüten mittlerweile die Ausnahme sind. Da kommen jetzt auch massig gut gemachte Fälschungen.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von yeti »

drohne235 hat geschrieben:Das dumme ist nur, dass solche Blüten mittlerweile die Ausnahme sind. Da kommen jetzt auch massig gut gemachte Fälschungen.
Jo... Postbank, Paypal, Amazon, T-Online, Ebay, ... mindestens von denen hab ich schon gute Fälschungen gehabt. Aber spätestens wenn ich auf die Links sehe, fällt's auf...
Da fehlt eigentlich nur noch mit JS oder Java gezimmerte Mail und darin versteckte Links... wird auch noch kommen... die User finden es irgendwann obergeil, wenn ihre Mail genau so zappelt, stöhnt und quietscht wie die Webseiten, irgendeine Firma wird ein entsprechendes Mailprogramm mit allen kranken Plugins rausbringen, alle anderen Anbieter fühlen sich gezwungen nachzuziehen und dann haben wir den Salat, selbst wenn wir ihn eigentlich gar nicht wollen...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2832
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von PIC18F2550 »

Bei einigen Firmen kommt man garnicht an die Artikel ran wenn man das zappeln nicht zulässt.
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von TuxFan »

Von meinem Noch-Provider, der es in 2,5 Wochen immer noch nicht geschafft hat den Zusammenbruch der DSL-Leitung alle 15min. aufzuklären geschweige zu beseitigen, hab ich auch eine E-Mail Validierungsmail in der Post. Die mail ist verflucht gut gemacht, aber ich traue mich nicht dies Knöpfchen zur Validierung zu drücken, vielleicht ist das der Grund für die Ausfallsserie, Oder jemand hat die Datenbanken des Providers gehackt und nerft nun die Kunden........?????????????????? Eigentlich müssten die doch meine Kundendaten incl. e-mail-Adresse doch seit Jahren haben??????????? Frachen über Frachen..... :?
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2832
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von PIC18F2550 »

Provider ?? klingt nach den pink Haufen da hatte ich auch sowas was wie ein wunder nach dem wechsel verschwunden war.
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Soso... (Der Phish des Tages?)

Beitrag von TuxFan »

PIC18F2550 hat geschrieben:Provider ?? klingt nach den pink Haufen da hatte ich auch sowas was wie ein wunder nach dem wechsel verschwunden war.
Neeeeeeee bei der Meschpoke bin ich schon lange weg. Bin bei "No Roots". Schöne Musik, nervt aber auch in der Warteschleife beim 5. mal anhören. Schöne neue Welt, War das damals angenehm mit Modem an der Telephonleitung.....................ich will die Buschtrommel wiederhaben............... :SCHREIEN
Wunder gibt es immer wieder.......
Antworten