HIVE 018

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

1. Die Kamera im iPhone ist nur für optimale Beleuchtung mit natürlichem Licht zu gebrauchen

2. Weißabgleich ist etwas für Weicheier

3. Nach einer Flasche Wein kommt meine künstlerische Ader durch. (Was will uns der Künstler hiermit sagen ...)
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Hier das ganze nocheinmal "unverfälscht"
Bild
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Herkules2000
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Aug 2009, 11:04

Re: HIVE 018

Beitrag von Herkules2000 »

Respekt, sieht echt gut aus. Ich hoffe meiner sieht mal so ähnlich aus -.-
Ich hab doch keine Ahnung *lach*
Naja mal sehn ; )
Frohes Programmieren wünsch ich dir!
Antworten