Hive Nr. 83

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Hive Nr. 83

Beitrag von laserjones »

So die Drohne Nr. 83 läuft!
Du hast da was falsch verstanden. Die Drohne bist du! Der HIVE ist lediglich dein Implantat, das dich auf ewig mit dem Kollektiv verbindet. Widerstand ist zwecklos ... :twisted:
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hive Nr. 83

Beitrag von drohne235 »

Frohf hat geschrieben: So die Drohne Nr. 83 läuft! Ich kann alle drei Props ansprechen. Nun werde ich mich mal mit den Beispielprogrammen beschäftigen.
Frohf ist im Turbomodus! Hey, von dem Zeug was du geschluckt hast will ich auch was abhaben... :twisted:
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Frohf
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 08:16

Re: Hive Nr. 83

Beitrag von Frohf »

Du hast da was falsch verstanden. Die Drohne bist du! Der HIVE ist lediglich dein Implantat
OK, macht Sinn :D Na für ein Implantat passen meine Blauen LEDs ja noch besser. :lol:
Hey, von dem Zeug was du geschluckt hast will ich auch was abhaben...
Geht leider nicht, meine Freunde behaupten das ich naturstoned bin, hehe das spart das Geld für Drogen :mrgreen:
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hive Nr. 83

Beitrag von drohne235 »

Frohf hat geschrieben:
Geht leider nicht, meine Freunde behaupten das ich naturstoned bin, hehe das spart das Geld für Drogen :mrgreen:
Sowas regeln wir hier mit einer Bluttransfusion. :mrgreen:
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:53
Wohnort: Berlin - Planet ERDE

Re: Hive Nr. 83

Beitrag von scotty »

drohne235 hat geschrieben:
Frohf hat geschrieben:
Geht leider nicht, meine Freunde behaupten das ich naturstoned bin, hehe das spart das Geld für Drogen :mrgreen:
Sowas regeln wir hier mit einer Bluttransfusion. :mrgreen:
Genau! Alles für das Kollektiv! Ich mach' schonmal die Kanülen scharf... :mrgreen:
HIVEs 064 & 176
Antworten