Hive Chat

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Hive Chat

Beitrag von digger »

Ich hab den Chat der ja bei Germam-Elite exitiert, hier verlinkt. Ihr könnt ihn aber auch mittels jeder existierenden IRC-Client Software verwenden.

IRC Server: irc.german-elite.net
Port: 6667
Channel: #propeller

Oder halt über den verlinkten Webclient. Den Link zum Chat findet ihr rechts oben, zwischen den Links zum WIKI und zu den FAQs ... oder halt unter der folgenden Adresse:

http://tinyurl.com/propeller-irc

Grüsse Frank (digger)
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Hive Chat

Beitrag von BorgKönig »

HAPPY HOUR JEDEN SONNTAG AB 18 UHR IM CHAT!

Um mal etwas leben in den Chat zu bringen, ist ab Sofort jeden Sonntag Happy Hour im Chat.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Hive Chat

Beitrag von digger »

Was bitte ist eine Happy Hour in einem Chat?
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Hive Chat

Beitrag von Klaus-Peter »

laut Wikipedia ist eine Happy Hour:
diejenige Stunde des Tages, ab der dem gesellschaftlichen (englischen) Comment gemäß nach Arbeitsende der Konsum von Alkohol angemessen ist und gestattet erscheint
klingt nach nem lustigen Chat :lol:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Hive Chat

Beitrag von yeti »

Aus oben erwähntem IRC-Netz bin ich ausgezogen und somit existieren die Chats #propeller und #hive dort nicht mehr unter meiner Fuchtel, vielleicht sogar überhaupt nicht mehr.

Aber IRC ansich lebt noch!

https://xkcd.com/1782/
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten