Hive 054

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: Hive 054

Beitrag von subzero »

Also wer ein plexiglasgehäuse haben möchte und selber nicht die zeit oder lust oder oder oder .... hat, bin ich natürlich bereit irgendwie zu helfen.
wer hilfe braucht, egal in welcher form! (speziell lötarbeit,netzteilbau oder gehäusebau) kann mir gerne ne PN schicken.
fragt mich aber bitte nicht nach software spezifische sachen. bin selber froh das ich eure/unsere :mrgreen: software nutzen kann aber selbst bekomme ich gerade mal nen 2 zeiler hin.

gruss subzero
Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:53
Wohnort: Berlin - Planet ERDE

Re: Hive 054

Beitrag von scotty »

@subzero: Danke für die Gehäuse-Idee und die Adresse der Plexiglas-Bude. Habe gestern Abend mal eine Anfrage geschickt und warte mit Spannung auf die Antwort :-)
HIVEs 064 & 176
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: Hive 054

Beitrag von subzero »

meiner erfahrung nach erfolgen antowrten der firma immer in den frühen morgenstunden.

kannst ja mal den preis posten denn du inkl. versand zahlen sollst. denke mal das es billiger, als ein unpassendes universalgehäuse, ist das dann meistens auch häßlich ist.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Hive 054

Beitrag von BorgKönig »

Haben die Jungs ne Webseite, wo man ein paar Gehäuseformen sehen kann, oder sind die Gehäuse Einzelanfertigungen?
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: Hive 054

Beitrag von subzero »

garkein gehäuse.(naja setzkästen und so) machen nur plexiglasszuschnitt.
www.acrylformen.de
Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:53
Wohnort: Berlin - Planet ERDE

Re: Hive 054

Beitrag von scotty »

subzero hat geschrieben: ...
kannst ja mal den preis posten denn du inkl. versand zahlen sollst.
...
Glücklicherweise wohne ich nicht weit weg von der Firma und habe mir meine Plexiglasplatten gestern dort abgeholt. Kann deshalb nichts zu Versandkosten sagen. Für die Platten (Stärke 3mm) habe ich pro Stück 1,00€ bezahlt, für die Grundplatte (Stärke 6mm) 2,00€. Und den Schlitz für die SD-Card hat mir der gute Mann auch gleich reingeschnitten (ohne Aufpreis :-) ). Ich bin also bei insgesamt 7,00€ gelandet. Wenn ich alles fertig zusammengebaut habe, poste ich in meinem Bautagebuch (HIVE 064) mal ein paar Fotos...
HIVEs 064 & 176
Antworten