Neue Smileys

All das bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Neue Smileys

Beitrag von laserjones »

Ich habe mal ein paar Smileys angehängt, die in diesem Forum unbedingt zur Verfügung stehen sollten. :mrgreen:

Ich schlage vor, auch noch weitere Smileys hochzuladen, allerdings eine gute ausgewählte Kollektion und nicht eine Riesensammlung, wo man den Überblick verliert. Ich habe jede Menge hier und kann gerne Vorschläge einreichen.

Das Default-Dateigrößenlimit für Smileys ist bei phpBB sehr klein, müsste vielleicht ein wenig hochgesetzt werden.
Dateianhänge
borg3.gif
borg3.gif (691 Bytes) 10696 mal betrachtet
borg2.gif
borg2.gif (1.04 KiB) 10696 mal betrachtet
borg1.gif
borg1.gif (970 Bytes) 10696 mal betrachtet
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Neue Smileys

Beitrag von laserjones »

Hier noch die restlichen zwei - setzt doch bitte mal das Limit für die Zahl der Anhänge pro Beitrag hoch ...
Dateianhänge
borg4.gif
borg4.gif (693 Bytes) 10695 mal betrachtet
borg5.gif
borg5.gif (448 Bytes) 10695 mal betrachtet
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Neue Smileys

Beitrag von laserjones »

Da bisher keine Antwort kam: Spricht irgendetwas dagegen, diese und evtl. weitere Smileys ins Forum zu integrieren, sodass sie beim Posten direkt aus der Liste abrufbar sind?
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Neue Smileys

Beitrag von BorgKönig »

laserjones hat geschrieben:Da bisher keine Antwort kam: Spricht irgendetwas dagegen, diese und evtl. weitere Smileys ins Forum zu integrieren, sodass sie beim Posten direkt aus der Liste abrufbar sind?
Die Integration der Smilies würde nur wenige Sekunden dauern. Ich habe aber kein Zugriff auf diesem Teil des Administrationssystems...
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Neue Smileys

Beitrag von digger »

Ähm ja ... hab die Smilies bei mir schon gespeichert aber noch nicht hinzugefügt ... kommt aber noch.
Irgendwie niedlich sind sie ja, aber Stimmungen drücken sie keine Speziellen aus und eigentlich sind ja auch alle 5 irgendwie identisch von der Aussage her.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Neue Smileys

Beitrag von digger »

So Smilies sind jetzt drin! :)
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Neue Smileys

Beitrag von laserjones »

Irgendwie niedlich sind sie ja, aber Stimmungen drücken sie keine Speziellen aus und eigentlich sind ja auch alle 5 irgendwie identisch von der Aussage her.
Wir können uns gerne auch auf borg1.gif beschränken, den finde ich am besten. Aber einen Borg brauchen wir hier auf jeden Fall - wenn auch sicherlich nicht, um Emotionen auszudrücken, denn Drohnen haben naturgemäß keine. :mrgreen:
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Antworten