Platinen sind da!

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
McSnoop
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 21:13

Re: Platinen sind da!

Beitrag von McSnoop »

Super dickes THX für die Arbeit. Auf das die Hive's das Licht der Welt erblicken mögen. =)
Janaha
Beiträge: 213
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 08:30

Re: Platinen sind da!

Beitrag von Janaha »

Waaaahhh,

ist's etwa schon soweit ? Mei oh Mei, nu gibts was zu Basteln. Nu muss ich mir erstmal das nächste Wochenende blocken um da in Ruhe rumbasteln zu können. Hihi, ich bin echt mal gespannt, wer hier als erster seinen Hive fertig aufgebaut hier mit Foto präsentiert. Mal schauen, wer am Ende das Coolste Gehäuse für seinen Hive baut und herzeigt.

Janaha
Julian
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:33

Re: Platinen sind da!

Beitrag von Julian »

Erster mit bauen bin ich auf keinen Fall (auch wenn ich den Ganzen Tag zeit habe), denn ich hab nen Kumpel überredet sich auch einen zu kaufen und wir machen das dann zusammen weil der noch nicht so viel Löterfahrung hat wie ich. Werde wohl also erst am Wochenende dazu kommen. Mal sehn wer denn der Schnellste hier ist.
Antworten