(Femto)BASIC für HIVE

Fragen zu Programmiersprachen und Software für den Hive und die Propellerchips
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: (Femto)BASIC für HIVE

Beitrag von BorgKönig »

drohne235: was hälst du davon, den gesammten code zu überarbeiten, bzw. neu zu programmieren...?
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: (Femto)BASIC für HIVE

Beitrag von quix »

Drohne235, er hat JEHOVA gesagt!

Ich hab mich nicht getraut, sowas auszusprechen! Klar wäre ich an einem funktionierenden BASIC ultrascharf interessiert! Aber ich weiß wie das ist. Deshalb würde ich mich in irgendeiner Art (im Bezug auf den HIVE) anbieten helfen zu wollen. Leider sind meine Programmierkenntnisse stark lückenhaft, sodass ich mehr Last als Hilfe sein werde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: (Femto)BASIC für HIVE

Beitrag von drohne235 »

drohne235: was hälst du davon, den gesammten code zu überarbeiten, bzw. neu zu programmieren...?
Drohne235, er hat JEHOVA gesagt!

Ich hab mich nicht getraut, sowas auszusprechen! Klar wäre ich an einem funktionierenden BASIC ultrascharf interessiert! Aber ich weiß wie das ist. Deshalb würde ich mich in irgendeiner Art (im Bezug auf den HIVE) anbieten helfen zu wollen. Leider sind meine Programmierkenntnisse stark lückenhaft, sodass ich mehr Last als Hilfe sein werde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Na ich fände ein gutes Basic schon absolut cool! Allerdings bin ich persönlich glücklich mit einer anderen Braut (Forth) verheiratet und kann mir zwei Frauen (Basic + Forth) zeitlich absolut nicht leisten. ;)

Nunja, andere Mütter haben aber auch heiratswillige Söhne - also immer ran an die Dame!
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten