IRC on Hive

Fragen zu Programmiersprachen und Software für den Hive und die Propellerchips
Antworten
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

IRC on Hive

Beitrag von BorgKönig »

Hallo Ihr,

ich bin dabei, "PropIRC" auf dem Hive zu porten. Den jeweiligen Status werde ich in diesem Thema posten. Und, damit fange ich auch gleich an:

* Ich lese mich aktuel in den Source von PropIRC ein und beginne mit den anpassen des Sourses....

Bitte diskutiert hier nicht, wie sinnvoll ein IRC Client auf dem Hive ist. Wer darüber diskutieren mag, startet bitte ein entsprechendes Thema, oder nutzt ein evtl. vorhandenes Thema. Hier geht es nur um die Entwicklung des Clienten...
Nadji
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:24

Re: IRC on Hive

Beitrag von Nadji »

Wie sieht es denn da aus?
Auf dem Server auf dem der Chat ist, gibt es ein MMORPG im Channel #shadowrun (einfach /j #shadowrun eingeben , dann mit "#start" starten.
Das wäre dann ein Spiel was man auch auf dem Hive spielen könnte. :)
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: IRC on Hive

Beitrag von digger »

Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. ;)
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: IRC on Hive

Beitrag von BorgKönig »

ich bin, aus beruflichen gründen, gerade etwas kurz gehalten. es geht bald weiter :)
Antworten