Zentrales Repository für Hive Software?

All das bitte hier rein.
Antworten
oxo
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mai 2012, 18:14

Zentrales Repository für Hive Software?

Beitrag von oxo »

Wie ich gesehen habe gibt es auf der Projekt-Homepage schon einiges an Software für den Hive, aber nachdem die Community ziemlich aktiv scheint muss es noch einiges mehr geben. Gibt es ein zentrales Repository für Hive Software?
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Zentrales Repository für Hive Software?

Beitrag von digger »

Also so ein gesammeltes Repository für verschiedenste HIVE Tools und Programme gibt es nicht.
Größere Dinge wie das TRIOS wurden in einem Repo angelegt, z.B. http://code.google.com/p/hive-trios/
Aber des Rest wird wohl überwiegend in Verzeichnissen auf den jeweiligen Owner-HDDs liegen.
Antworten