und Lob

All das bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

und Lob

Beitrag von Micha »

dürfte hier ab und zu auch hin gehören in diese Kategorie.

Ich find's cool dass man seit einiger Zeit mit einem Mausklick von der Projektseite ins Forum kommt, ohne die unnötige Zwischen-Klick-Seite "Hier gehts zum Forum". Sehr praktische Verbesserung. Hab mich nie getraut danach zu fragen, wollte nicht als Klugscheisser gelten. Schön dass es trotzdem passiert ist :)
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: und Lob

Beitrag von digger »

Danke, hat mich ja selbst auch immer genervt und jetzt endlich hab ich mich mal aufgerafft ein Plugin dafür zu suchen.
Gibts noch ein paar Anregungen oder Ideen?
Antworten