Extraleben, Der Bug, Endboss

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von Opreuss »

Ja da geht es mir genauso. War wohl ein Fehler bei Amazon zu bestellen. Andererseits dauert es sonst immer sehr lange, wenn man beim CSW-Verlag etwas bestellt. Na da bin ich mal gesapnnt, ob das Buch heute bei mir eintrifft.

Hartmut[/quote]

Das Buch wurde pünktlich am Vormittag geliefert. :D

Das Problem dürfte weniger bei Amazon liegen, am Montag hatte ich noch bei BOL nachgesehen, da wurde die Lieferung für Juni zugesagt.

So, ich lege mich jetzt mit dem Buch in den Garten und erwarte nicht gestört zu werden. Meine Jungs werden das allerdings ganz anders sehen ;)

Oliver
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von drohne235 »

So, ich lege mich jetzt mit dem Buch in den Garten und erwarte nicht gestört zu werden. Meine Jungs werden das allerdings ganz anders sehen ;)
Bin auch gleich da, muß nur noch schnell einen Kasten Bier holen wegen dem Elektrolyt und so, und dann geht das Abenteuer weiter!

Wurde dein Buch eigentlich auch in einer wiederverschließbaren Antistatikhülle geliefert?
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von Opreuss »

drohne235 hat geschrieben:
So, ich lege mich jetzt mit dem Buch in den Garten und erwarte nicht gestört zu werden. Meine Jungs werden das allerdings ganz anders sehen ;)
Bin auch gleich da, muß nur noch schnell einen Kasten Bier holen wegen dem Elektrolyt und so, und dann geht das Abenteuer weiter!

Wurde dein Buch eigentlich auch in einer wiederverschließbaren Antistatikhülle geliefert?
Nein, stinknormal im amazontypischen Pappkarton.

Ich habe gerade 40 Seiten gelesen, da stellten meine Jungs fest, dass die Pumpe vom Pool nicht läuft ... :B3
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von drohne235 »

Ich habe gerade 40 Seiten gelesen, da stellten meine Jungs fest, dass die Pumpe vom Pool nicht läuft ... :B3
Das ist eindeutig eine Verschwörung! :!:
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von Micha »

@Opreuss: erklär den Jungs einfach, dass der Pool überlaufsicher ist. Kein Problem wenn die Lenzpumpe mal eine Weile nicht läuft ;)
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von Opreuss »

@drohne235 Eindeutig ein Verschwörung und meine Frau gehört auch dazu, ich musste bei der Gartenarbeit helfen. Zum Glück herrscht hier absolute Dürre, sonst würde der Rasen wachsen und ich müsste mähen. Jetzt trocknet er schön vor sich hin.

@Micha Es ist leider nur ein Pool zum Aufpumpen mit einer kleinen Pumpe mit Papierfilter. Das Netzteil ist hin, glücklicherweise passt genau ein Netzteil von der Weihnachtsaussenbeleuchtung.

ICH WILL LESEN! :oops:
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von HWHardSoft »

Opreuss hat geschrieben: Das Buch wurde pünktlich am Vormittag geliefert. :D

Das Problem dürfte weniger bei Amazon liegen, am Montag hatte ich noch bei BOL nachgesehen, da wurde die Lieferung für Juni zugesagt.
Oliver
Ja meins auch! :D Als ich von der Arbeit gekommen bin, lags schon da! So, muss Schluss machen - Buch wartet,

-Hartmut
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von Opreuss »

OK, ich bin durch, trotz diverser Störversuche der Verschwörer :lol:

*** ENDE ***


Oliver
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von drohne235 »

Auch fertig! :) Die drei Teile lese ich bestimmt nochmal im Stück... Irgendwann... :mrgreen:
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Extraleben, Der Bug, Endboss

Beitrag von Micha »

und ich hab noch nicht mal angefangen mit lesen :shock:

Eigentlich hab ich beim Area 51 Meeting 2010 schon Witterung zu dem Thema aufgenommen:
Area 51 Meeting 2010.
Da hab ich zum ersten Mal von dem Buch Extraleben gehört und mir war sofort klar, das ist ein "Muss". Aber wie es immer so ist - die Zeit vergeht, andere Dinge geraten dazwischen... muss wohl bald mal anfangen mich dem Thema zu stellen.

Akut steht ein Buch dazwischen dass ganz sicher wahnsinnig interessant wird: "The Apollo Guidance Computer: Architecture and Operation (Springer Praxis Books / Space Exploration)". Das MUSS ich vorher lesen!
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Antworten