Aufkleber Seriennummer 305 bis 323

All das bitte hier rein.
Antworten
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Aufkleber Seriennummer 305 bis 323

Beitrag von quix »

Aus meiner Sammelbestellung im Frühjahr diesen Jahres, habe ich noch Aufkleber für die Seriennummern 305 bis 323. Wer noch einen benötigt, meldet sich mal bei mir. Macht natürlich nur Sinn, wer die passende Nummer braucht ;-)

Edith: Es sind Aufkleber.
Dateianhänge
2012-08-19 08.08.27.jpg
Zuletzt geändert von quix am So 26. Aug 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber Seriennummer 305 bis 323

Beitrag von Micha »

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Ich hab ja den Hive mit der Seriennummer 319. Die Seriennummer hab ich dazubekommen. Gerade extra nochmal nachgeschaut - die klebt ganz brav hinten auf dem Gehäuse :?:
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: Aufkleber Seriennummer 305 bis 323

Beitrag von quix »

Ganz cool. Die vorhergehende Sammelbestellung lief über mich. Damals druckte ich einfach zwei volle DIN-A4 Seiten mit fortlaufenden Seriennummern. Die Seriennummer, die ich anbot, ging bis #304. Nun sind eben die von #305 bis 323 drüber. Ehe ich sie wegwerfe, frage ich halt. :!:
Antworten